24.04.2007, 21:56
M.latte schrieb:Wenn ein Girl bockt, am besten in die Missio, da ist die Kontrolle am besten. Die Beine weit auseinanderziehen, das eine Bein durch leichte Schräglage mit dem eigenen Körpergewicht fixieren, das andere Bein mit dem Arm weit abspreizen und dann volle Kanne was die Hüften hergeben und hart nageln. Ausweichen kann das Girl nicht, auf blödes Gesicht nicht mehr reagieren und sich das holen, wofür man bezahlt hat. Weil die Stimmung sowieso kaputt ist, zählt nur noch der Orgasmus, Gummi in die Ecke pfeffern und Tchüss.
Das ist nicht die feine Art, da sind die Grils selber schuld wenn sie nicht einhalten, was ausgemacht war.
.
Sorry @Lustwandel, noch einletztes kleines Off-topic
Wenn ich meinen eigenen Text noch einmal lese, finde ich es auch zu hart formuliert. Natürlich muß alles in Grenzen bleiben, auf keinen Fall in Richtung Gewalt (so kann es leider mißverstanden werden).
Es sollte nur gesagt werden, daß man nicht einfach leicht aufgibt, wenn ein Girl eindeutig zu Unrecht bockt, wenn schon bezahlt ist und man eindeutig im Recht ist.
Ganz klar: Ich bin für eine rücksichtsvolle Behandlung, damit fährt man besser. Nur sollte man andererseits bei ganz schlechter Dienstleistung auch deutlich auftreten (aber möglichst rücksichtsvoll!).
@wawi, damit nähern sich unsere Standpunkte an. Auf jeden Fall bin ich für höflichen und rücksichtsvollen Umgang!
So long M.latte