Tessa Felicitas Massage
Borgfelder Allee 3
Hamburg
‭0157 71692818‬
Karte Anzeigen
So, ich konnte endlich die B-Probe vornehmen. Tessa hatte sich wegen Corona vorübergehend aus dem Geschäft verabschiedet, ist jetzt allerdings wieder zu eingeschränkten Zeiten buchbar. Die Verabredung erfolgte problemos über WhatsApp und das Date fand auch pünktlich im Turm statt.

Im Unterschied zum ersten Besuch fragte ich gleich nach Girlfriendsex, der für 200 € auch angeboten wurde. Zum Anwärmen gab es ein schönes gemeinsames Duschen, welches für mich den schönsten Teil des Dates ausmachte: Gegenseitiges Einseifen mit Rimming-Einlagen, einfach geil!
Auf dem Zimmer gab es zuerst die gleiche Massage wie vor rund 2 Jahren. Nach dem Wenden wurde es etwas schmutziger, weil sich die Massage sehr auf Geschlechtsteil, Eier und Brustwarzen konzentrierte. Es wurde immer intensiver und es gab kurzen Oralverkehr und GV. Ich konnte nur kurz eine Stellung durchhalten vor dem Höhepunkt, weil ich schon sehr aufgegeilt war. Nach dem Abschuss gab es eine zärtliche Reinigung und eine gegenseitige Schmuseeinlage. Danach wurde wieder gemeinsam geduscht. Ich wurde dann zum Ausgang gebracht und mit einer Umarmung verabschiedet.

Mein Fazit ist, dass ich diesen Spass unbedingt wiederholen möchte. Man hat keine Hochzeitsnacht, aber eine schöne entspannte Zeit. Zungenküsse will sie wohl noch nicht, aber sonst hat mir nichts gefehlt und die Location ist sehr sauber, diskret und gut zu erreichen.

Wenn man sie buchen will, sollte man auf www.datebooker.de ihre Arbeitszeiten einsehen und sie per WhatsApp kontaktieren.
Es bedanken sich: Doppel-Dieter

Nachrichten in diesem Thema
Tessa Felicitas Massage - von Homer11 - 11.12.2016, 23:18
RE: Tessa Felicitas Massage - von Harry Hirsch - 11.12.2016, 23:29
RE: Tessa Felicitas Massage - von Icke1 - 02.02.2017, 20:34
RE: Tessa Felicitas Massage - von Icke1 - 15.02.2017, 19:07
RE: Tessa Felicitas Massage - von Freigaenger - 14.03.2019, 17:32
RE: Tessa Felicitas Massage - von Freigaenger - 27.06.2022, 14:05
RE: Tessa Felicitas Massage - von bueckdich - 17.10.2022, 10:30