Nicole - baltisches GND
Ich war vor einiger Zeit auch mal bei ihr. Ja, ein bisschen Glamour muss man wohl abziehen aber sie hat schon was. Nach dem neuerdings üblichen Kontakt mit der WhatsApp Zentrale wird man zu einem kleinen Apartment in Misburg gelotst. Ich hatte mit diesen Zentralen gemischte Erfahrungen. Häufig kam ich dort an um mit einem drastisch reduzierten Angebot konfrontiert zu sein. Daher war ich auch hier erst skeptisch. Ich habe bewusst nochmal explizit nach ZA gefragt.
Ich kam also an und eine freundliche gut gelaunte Dame machte die Tür auf. Hübsch in Halterlosen und einem Body zurechtgemacht. Ich habe nochmal kurz zusammengefasst, welchen Service ich möchte. Wir fingen also mit wildem Geknutsche an, woraufhin sich unsere Hände auf Erkundungstour machten. Okay, hier scheint jemand wirklich Spaß am Job zu haben. Ich darf sie Überall anfassen und streicheln. Nach einer Weile begann sie zu Blasen, wobei ich sie etwas zügeln musste, weil mir das eine Spur zu grob war. Sie nahm die Rückmeldung gleich auf und passte das Gebläse an. Nach Einiger Zeit zog ich die Beine an und sie verstand sofort, dass nun eine Etage weiter unten der Einsatz gefragt ist. Das begann zunächst zaghaft doch nach einer Weile leckte sie sich anscheinend völlig in einen Rausch- sehr zu meiner Freude. Nach der ersten Entladung genoss ich noch eine Massage bevor ich sie noch mal in verschiedenen Stellungen vögelte. Es war schon echt schön mit ihr. Sie vermittelt sehr gut den Eindruck, auch selbst Spaß zu haben. Ob das auch so ist? Keine Ahnung aber mein Gefühl sagt ja. Ich würde sie jedenfalls weiterempfehlen.
Es bedanken sich: Yannick,Greenhorn69,Freestyler,HGV,Erich1951,LongDong10,grifi,DanTheMan,sch.sch,paradieselost,Zauberlümmel,uweduwe,mr. melon,Stefan66,donpepe1

Nachrichten in diesem Thema
Nicole - baltisches GND - von Bronto8 - 23.05.2022, 13:58
RE: Nicole - baltisches GND - von EddieK. - 30.05.2022, 20:03
RE: Nicole - baltisches GND - von mhannoi - 19.06.2022, 09:23
RE: Nicole - baltisches GND - von Stefan66 - 26.06.2022, 11:51
RE: Nicole - baltisches GND - von Stefan66 - 05.07.2022, 13:18