17.06.2022, 22:09
war heute wieder bei ihr. Letztes Mal war vor 3 Jahren, also noch vor Corona, in der Markusstraße. Letztere ist ja mittlerweile zu und Wina gastiert ganz offiziell und amtlich anerkannt in der Karl-Benz-Straße 1. Ich bestätige meinen Bericht vor 3 Jahren. Die Fotos sind die gleichen geblieben. Das Alter hat bei Wina’s Gesicht nicht halt gemacht, aber ihr Körper ist nach wie vor erste Sahne. Keine Reaktion auf SMS, WhatsApp gibt’s nicht, also telefonisch Termin ausgemacht. 150 Euro für 1 Stunde – Massage und Sex – so wurde es ausgemacht – und so kam es auch. Dusche genommen, Smalltalk. Die Before Sex Massage in Bauchlage war sehr gut, sowohl fest als auch gefühlvoll mit zum Schluss BTB-Busenmassage. Nach einer halben Stunde hiess es sich umdrehen. Ohne Aufforderung meinerseits montierte sie das Kondom und begab sich in die Französisch-Beidseitig-Position. Wina war sehr sauber und ich genoss es ihre doch sehr fleischige, rasierte Dose ausgiebig zu lecken und ihren Knackarsch zu kneten. Das war schon sehr geil und währenddessen wurde Klein-Ex ausgiebig oral verwöhnt. Als ich es nicht mehr aushielt, fragte sie mich wie ich ficken wollte. Da ich den hohen Temperaturen wegen etwas faul war, wollte ich sie oben haben. In dieser Position kam ich relativ schnell, zumal ihre perfekten Natur-BC-Titten (weich, leicht hängend) vor meinem Gesicht baumelten. Leider sattelte sie schnell ab und wir hatten noch 15 Minuten Zeit. Andere Deinstleisterinnen hätten mich jetzt rausgeschmissen, aber Wina bot mir noch eine After-Sex-Massage in Rückenlage an, welche auch sehr gut war. Von Hetze keine Spur. Zweite Dusche genommen. Nach exakt 1 Stunde war ich wieder draussen. So soll es sein, alles korrekt abgelaufen. Insgesamt gut investiertes Geld und einen perfekten Start ins Wochenende. Ich weiss im Endeffekt nicht was ich mehr genossen habe - die Massage oder den Sex. Eine Empfehlung meinerseits. Leider ist sie am Sonntag schon wieder weg.
Ex.