17.06.2022, 13:15
nach nunmehr über zwei Jahren (Corvidpause) war es gestern mal wieder so weit. Ich wollte endlich mal wieder ein Weib spüren und der Zeitaufwand sollte sich in Grenzen halten. Fündig geworden bin ich in Laatzen bei Nikosia eine hübsche Asiatin. Die Anschrift ist in der Marktstraße und vor Ort wird durch einen Anruf die Hausnummer mitgeteilt.
Geöffnet wurde mir von der o. g. Maid, die mir in einem kurzen grünen Stretchkleid die Tür öffnete. Dieses war ziemlich tief ausgeschnitten, so dass mir sofort die zwei ansehnlichen B-Argumente in Auge stachen. Ein lustiges Lachen überzeugte mich zum Bleiben. Die Verständigung erfolgte in Englisch und teilweise über ihr Handy, damit der Zeitrahmen und die darin enthaltenen Leistungen (Küssen, gegenseitig Französisch) geklärt wurden. Ich entschied mich für eine halbe Stunde und bezahlte 80,00 €.
Nikosia sicherte die Beute und lag kurze Zeit später nackt auf dem Bett. Ich kleidete mich auch aus und wurde aufgefordert zu ihr zu kommen. Da ich ein sehr reinlicher Kerl bin, bat ich um einen Badbesuch, der mir auch sofort zugestanden wurde. Endlich lag ich neben ihr und wir begannen eine schöne Knutscherei mit Kuscheln und abtasten der erwähnten Argumente. Dieses wurde mit dezentem Stöhnen von ihr honoriert. Das Lutschen der Brüste wurde von ihr zugelassen, aber mit dem Hinweis es vorsichtig zu tun. Als Gentleman halte ich mich an solche Wünsche. Ich war jetzt so weit, dass ein wenig mehr Aktion von ihrer Seite gefragt war. Kleine Irritation bei mir, als sie sich mit einem Zewa die Brüste abwischte. Nikosia tauchte dann gen Süden um den kleinen Erich zum richtigen Leben zu erwecken. Der freute sich und machte Anstalten, sich zu seiner vollen Größe aufzurichten. Das ging eine Weile sehr gut, bis ich mündlich revanchieren wollte. Sie setzte sich auf mein Gesicht und ich setzte mit meiner Zungenmassage an. Hierbei muss ich feststellen, dass ich doch lieber eine haarlose Muschi lecke. Nikosia hat zwar keinen großen dichten Busch, aber ich hab es anders halt lieber. So verwöhnte ich sie eine ganze Weile, welches wieder durch nicht übertriebenes Stöhnen ihrerseits quittiert wurde. Leider ist dabei der kleine Erich etwas zusammen gesackt und wurde dann von Nikosia mündlich wieder zum Leben erweckt. Zum Vögeln war ich zu faul und so ließ ich mir die Eier lecken und wedelte dabei mir einen von der Palme. Die Nachkommen landeten dann auch bald auf meinem Bauch. Die Reinigung erfolgte dann mit Zewa und Feuchttüchern. Ich suchte dann nochmals das Bad auf und dann ab in die Klamotten und weg.
Leistungen nach Schulnoten:
Küsse = 2+
Französisch = 3+
Vögeln = ohne Note, da nicht durchgeführt
Ich hoffe darauf, dass mein nächster Besuch nicht wieder durch Corvid so lange dauert! Aber ein wenig sehe ich da black.
Gruß vom Erich