24.04.2007, 12:12
@jukong:
Ich gebe Dir absolut Recht, mit einem gewissen Respekt sollte man auch der Dame des Gewerbes begegnen,
schließlich verlangen wir das auch von ihr. Und Fehler machen nun mal alle.
Wenn ich so lese, dass sie häufig überzieht, sind wir es ja ihre Kunden selbst, die an den ausfallenden Terminen schuld sind,
aber wer gerade den Vorteil hat, beschwert sich nicht darüber.
@michilsk:
Als Du vergeblich geklingelt hast war wahrscheinlich jemand bei ihr, der auch gerade mal 40 min überzogen hat, meinst Du nicht.....?
Sloopy.
Ich gebe Dir absolut Recht, mit einem gewissen Respekt sollte man auch der Dame des Gewerbes begegnen,
schließlich verlangen wir das auch von ihr. Und Fehler machen nun mal alle.
Wenn ich so lese, dass sie häufig überzieht, sind wir es ja ihre Kunden selbst, die an den ausfallenden Terminen schuld sind,
aber wer gerade den Vorteil hat, beschwert sich nicht darüber.
@michilsk:
Als Du vergeblich geklingelt hast war wahrscheinlich jemand bei ihr, der auch gerade mal 40 min überzogen hat, meinst Du nicht.....?

Sloopy.
