Alexandra
Herz Alexandra Herz

Endlich mal wieder ein Service-Volltreffer im Samya

Nach der Lobeshymne von FK Kenbutch über Alexandra wollte ich diese natürlich mal buchen.

Vor kurzem kam es im Samya dazu. Und ich kann den positiven  Bericht von FK kenbutch nur bestätigen 

Alexandra (auskunftsgemäss aus Moldawien) ist geschätzt Ende 20, blonde lange  leicht wellige Haare an meinem Besuchstag. Sie trägt Sie aber öfter auch glatt. Meist im Bikini anzutreffen. Das kann Sie sich bei Ihrer Figur auch leisten.

Circa 163/165 cm gross, hübsches Gesicht, eher schmälere Lippen, schöne Nase. Body Top, zierliche KF32, schöner kleiner runder Po, A-Cup Busen natur. Keinerlei Tatoos, eher natürlich wirkend. 

Sie lächelt ständig, tanzt gerne, hat einfach gute Laune. Sie animiert auch mal, aber sehr dezent und angenehm und fordert zum Tanzen auf. 

Wir kommen ins Gespräch, Vorgespräch ist Top, ohne jeglichen Druck auf ein Zimmer Ihrerseits. Chemie passt hervorragend. Sie wirkt unglaublich authentisch

Ich buche Sie ohne weitere Absprache zunächst 50 €/30 min. 

Auf dem Zimmer Ihrerseits direkt superschöne tiefe ZK - ich bin überrascht und es flasht mich und das im Samya - WOW

Supergeiler Blowjob, tief und mit viel Druck. Kurzes Anlecken. Danach  hemmungsloses Ficken in diversen Positionen, die Sie so nacheinander ohne Rücksprache eigenständig einnimmt. Und immer wieder tiefes wildes Geknutsche

Mega Zimmer! Unglaublich authentisch. Man vergisst für eine kurze Zeit das man in einem Club ist. 

Jederzeit wieder. Glasklare Serviceempfehlung!

P.S. Wer Sie im Samya sucht, der findet Sie an Ihrem Stammplatz, (meist tanzend) direkt am langen Ende des  Poledance Podestes, nicht an der Barseite sondern an der gegenüberliegenden Seite.
Es bedanken sich: reding71,MrMoney777,streuner-strolch,Lustwandel,Siggi69,Ulver,ooooo,Starman34,kenbutch,bernie0815,MilknCoke

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra - von kenbutch - 20.04.2022, 20:42
RE: Alexandra - von kenbutch - 20.04.2022, 21:03
RE: Alexandra - von sarut - 16.06.2022, 14:02
RE: Alexandra - von kenbutch - 19.06.2022, 13:54
RE: Alexandra - von michael - 23.06.2022, 19:14
RE: Alexandra - von sarut - 11.02.2023, 19:02
RE: Alexandra - von sarut - 01.05.2023, 10:43