BG27 Kolumbiene Katerine / Catherine / Jaqueline – Zimmer 32 im 3. Stock
Heute Nachmittag gingen meine Gedanken dahin, heute den längst geplanten Fick in der BG1 nachzuholen, hilfsweise es mit Natalia in der PH zu treiben..

Nein, ich bin nicht im falschen Thread. Denn in der BG1 war Noelia nicht da, Eva nicht mein Typ und sonst nichts los. In der PH war bei bei Natalia die Tür zu, so dass ich dachte, sie ist nicht da.

Wie ich so relativ ratlos die Treppen hochschleiche, sehe ich Katerine. High Heels, pinkfarbene Unterwäsche, sehr heiß!

Witzigerweise lungerten im 4. OG drei relativ junge Mitstecher, die mir allesamt nach potenten Hirschen aussahen. Die warteten aber wohl auf Tania.

So stand meinem Wiederholungsbesuch bei Katerine nichts im Wege. Diesmal aber nur die Standardnummer für 30 € gebucht.

Mir war furchtbar heiß, und ich fühlte mich schlapp. Schlapp war auch mein Penis, den sie in diesem ja eigentlich unbrauchbaren Zustand trotzdem fix gummierte. Sie hat ihn mir dann aber gleich schön hoch geblasen. Nach paar Minuten genussvollen Lutschens hat sie mich dann erst geritten - und dann habe ich sie wieder wie zwei Tage zuvor mit großer Freude in der Missio durchgebumst.

Vorspiel war kürzer als bei der 50€ Nummer, danach auch keine Massage. Insgesamt aber sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wiederholung: bestimmt bei Gelegenheit.

Glück auf!
KR
Es bedanken sich: latinalover,m353xx,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kolumbiene Katerine / Catherine / Jaqueline – Zimmer 32 im 3. Stock - von Knecht_Rupprecht - 15.06.2022, 17:46
3. OG Zimmer F Katrin - von michelinho60 - 16.03.2019, 17:09
RE: 3. OG Zimmer F Katrin - von michelinho60 - 02.04.2019, 15:39
RE: 3. OG Zimmer F Katrin - von haumiblau - 22.04.2019, 10:23
RE: 3. OG Zimmer F Katrin - von Lümel - 24.08.2019, 11:36
RE: 3. OG Zimmer F Katrin - von m353xx - 10.09.2019, 10:02