BG27 Kolumbiene Katerine / Catherine / Jaqueline – Zimmer 32 im 3. Stock
Eigentlich wollte ich heute zu Yuliana in der BG1. Aber nicht da.

Also PH: Natalia in Zi12 leider nicht da, dafür standen 3-4 Rumänninen vor ihrer Tür und quatschten. Teilweise recht hübsch, wirkten aber nicht am Ficken interessiert (auch nicht für Geld).

In Zi42 lächelt mich die Katerine an. Hoffe und denke, ich bin in diesem Thread richtig.

Schätze die Dame auf ca. 40. Sehr gut in Schuss, wirklich hübsches Gesicht, schlank aber weiblich, die Möpse gut gemacht und vor allem bei der Körbchengröße nicht so furchtbar übertrieben.

Habe ihr 50 ausdrücklich für halbe Stunde gegeben.

Zärtliches Vorspiel, Streicheln, Körperküsse, zwischendurch leichte Küsschen auf den Mund. ZK macht sie nicht.

Blasen mit Gummi war ok (kein Vergleich mit Natalia) und relativ kurz.

Reiten war dafür ziemlich gut. Andere Positionen sind eigentlich nicht so mein Ding. Wir sind dann aber trotzdem in die Missio. Und da kam es irgendwie über mich: eng umschlungen mit dem holden Frauenkörper wurde ich richtig geil und fickerig - und habe sie lang und ausdauernd durchgenagelt. Wie ein Duracell-Häschen. War geil!!

Auf mein Bitten hin gab es noch eine Massage, bis sie sagte, die Zeit sei vorbei. Da ich vorher und nachher auf die Uhr geschaut habe, weiß ich, dass die halbe Stunde exakt 22 Minuten hatte..

Ein Phänomen, was ich bei anderen Damen in den letzten Monaten auch schon häufig erlebt habe.

So gesehen dürfte man unter diesen Umständen wohl mit dem 30€ Standard besser fahren.

Insgesamt überwiegt aber das Positive!

Schönen Abend, KR
Es bedanken sich: Cyper,Senoras Y Scampis,Marc Aurel,SpeedyGonzales,m353xx,latinalover,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kolumbiene Katerine / Catherine / Jaqueline – Zimmer 32 im 3. Stock - von Knecht_Rupprecht - 13.06.2022, 22:00
3. OG Zimmer F Katrin - von michelinho60 - 16.03.2019, 17:09
RE: 3. OG Zimmer F Katrin - von michelinho60 - 02.04.2019, 15:39
RE: 3. OG Zimmer F Katrin - von haumiblau - 22.04.2019, 10:23
RE: 3. OG Zimmer F Katrin - von Lümel - 24.08.2019, 11:36
RE: 3. OG Zimmer F Katrin - von m353xx - 10.09.2019, 10:02