Polin Anna
Ich war vorletzte Woche bei ihr in Kaiserslautern. 

Dass die Fotos schon einige Kilogramm um die Mitte her sind, ist korrekt. Arme, Beine und Brüste sowie Hinterteil sind jedoch noch so, wie auf den Fotos zu sehen. Da sie mir gefallen hat, war die Performance auch gut bei 130 Euro für 60 Minuten für B2B-Massage, Blowjob und Ficken mit 2x Entspannung. Frauen merken, ob sie einem gefallen und manche Männer bleiben, obwohl ihnen die Frau nicht so anmacht. Das ist für beide doof. Aber, wie gesagt, mir hat sie gut gefallen und ich fand sie erregend. So als würde ich die Milford Nachbarin vernaschen - geil!  
Vom Verhalten merkt man etwas, dass sie mit ihrer körperlichen Entwicklung nicht so zufrieden und ein offensichtlich verführendes Verhalten ihr gegenüber nicht mehr gewohnt ist. Zur Action:

Während ich mich auszog und kurz duschen konnte, machte sie sich ebenfalls zurecht und kam mit schwarzen Halterlosen wieder. Übrigens gab es ein frisch gewaschenes, großes und weiches Handtuch zum Duschen. Duschgele waren von markant männlich bis neutraler Duft verfügbar. 

Es ging auf der komfortablen Massageliege mit Massage und schönem Abgreifen los und ging dann zum BJ über. Gefickt wurde dann auf dem nahegelegenen Bett. Sie hat kleine gepflegte Füße und als ich ihr die Halterlosen auszog, gab es eine für mich in der aktuellen Situation sehr geile, haarige Überraschung an den Unterschenkeln. Sie war etwas perplex, als ich das dann gelobt habe. Angetrieben davon habe ich sie dann noch heftiger gefickt. Dieses Spiel haben wir 2x gemacht. Es kam mir beide Male heftig.  

Wiederholung bei Gelegenheit nicht ausgeschlossen.
Es bedanken sich: siola,Powerficker1,hannibal765

Nachrichten in diesem Thema
Polin Anna - von pfalzbub - 26.11.2021, 21:16
RE: Polin Anna - von Nacktschneckenzüchter - 26.11.2021, 21:43
RE: Polin Anna - von Devil666 - 28.12.2021, 15:06
RE: Polin Anna - von summerboy - 13.06.2022, 19:10
RE: Polin Anna - von Jmaste - 01.10.2022, 14:04