12.06.2022, 20:46
Funfact:
Der Konzern mit den dicken Schokoeiern und der Längsten Praline der Welt hatte auch für sein Kinder-Produkt "bueno" eine Kampagnenreihe laufen, um den Käuferkreis auf Erwachsene auszudehnen.Wie erfolgreich dieses gelungen ist ("Lick my ripples!"), sei mal dahingestellt. "MonCheri" und "Küsschen" mit Nüsschen gehen traditionell weiterhin besser.
![[Bild: kinder-bueno-chocolate-green-eye-shadow-2004.jpg]](https://adbuzzer.files.wordpress.com/2010/11/kinder-bueno-chocolate-green-eye-shadow-2004.jpg)
![[Bild: kinder-bueno-chocolate-brown-eye-shadow_2004.jpg]](https://adbuzzer.files.wordpress.com/2010/11/kinder-bueno-chocolate-brown-eye-shadow_2004.jpg)
![[Bild: kinder-bueno-brunette_2005.jpg]](https://adbuzzer.files.wordpress.com/2010/11/kinder-bueno-brunette_2005.jpg)
![[Bild: 89d58e4d24ad55de11284f11d5775f52--for-ki...tising.jpg]](https://i.pinimg.com/736x/89/d5/8e/89d58e4d24ad55de11284f11d5775f52--for-kids-advertising.jpg)