23.04.2007, 22:46
joe28 schrieb:...wieder motze sie wegen nippel lecken von mir und machte auf zeitdruck usw. ich war es dick und hab sie so richtig wild aufs bett genagelt ..
war halt die straffe für den durchwachsenen Service usw....
Gruss
joe
Gut gemacht Joe,
wenn die Girls bocken, hilft nur noch hart durchnageln. Wenn man nicht zum Abschuß kommt ist das wie eine Niederlage,auch Handwichsen, durch sie oder selber.
Wenn man in sie hinein abspritzen kann, gehst du als Sieger, egal ob sie gebockt hat.
Wenn ein Girl bockt, am besten in die Missio, da ist die Kontrolle am besten. Die Beine weit auseinanderziehen, das eine Bein durch leichte Schräglage mit dem eigenen Körpergewicht fixieren, das andere Bein mit dem Arm weit abspreizen und dann volle Kanne was die Hüften hergeben und hart nageln. Ausweichen kann das Girl nicht, auf blödes Gesicht nicht mehr reagieren und sich das holen, wofür man bezahlt hat. Weil die Stimmung sowieso kaputt ist, zählt nur noch der Orgasmus, Gummi in die Ecke pfeffern und Tchüss.
Das ist nicht die feine Art, da sind die Grils selber schuld wenn sie nicht einhalten, was ausgemacht war.
Das ist eine Sprache,die die Girls verstehen, die schlecht drauf sind und halb abzocken wollen oder einen nicht für voll nehmen. Ist bis jetzt selten vorgekommen, diskutieren hilft da nicht, hart nageln wird immer verstanden. Strafe muß manchmal sein.
Ihre Arbeitsstätte absichtlich einzusauen? Das ist schon hart, das Girl will dort ja noch Geld verdienen......wenn sie keine Wäsche zum wechseln hat, ist das schon sehr ärgerlich für das Girl.
Vor der Karolina hab ich auch schon paarmal gestanden, immer mit schlechtem Gefühl und bin nie rein.
Joe, Danke für den Test.
Noch eine Frage, im BH sehen die Titten schon etwas schlaff aus. Hängen sie, wenn sie ablegt? Nur so aus Neugier, weil ich zu ihr sowieso nicht gehen werde.