Olga bei Rosen-Lux: Heiße Küsserin
Zwinker 
Vor wenigen Wochen hatte ich Rosen-Lux um die Mittagszeit besucht. Olga wollte ich kennenlernen, die u.a. so beschrieben war: „Ein polnisches KÜSSE-FEUERWERK & LEIDENSCHAFTLICHE KÜSSERIN“.

Die Chefin stellte mir alle 4 Mädels vor. Es waren genau die, welche auch bei ladies inseriert waren. Olga kam als letzte und ich fragte sie kurz, ob sie wirklich eine super Küsserin sei. Sie sagte ein klares JA mit leuchtenden Augen.

Paar Minuten später im Verrichtungszimmer das Geschäftliche. 70 Euro die 30 Minuten. Entweder 120 oder 130 für 60 Minuten. Sie fragte mich nach Extras, ich meinte NO und buchte 30 Minuten.

Nach wenigen Minuten kam sie zurück, ich schon fast entkleidet. Im Stehen geht es schon los mit intensiven Küssen, tief, nass, mit Lust, abwechslungsreich. Ich bearbeitete ihre Titten. Diese schön geformt kleines C, mit Silli gefüllt aber nicht unangenehm anzufassen. Was gut war, Olga ging überhaupt nicht mit der Hand an meinen Schwanz zum Wichsen, sie drückte ihn aber schön an ihren Körper.

Von der ladies-Beschreibung gibt es keine großen Abweichungen. Blonde Haare etwas kürzer, Alter sicher über 30. Aber sie wirkt als eine Kombi von „jünger“ und reif. Schöner body. Von Anfang an eine richtig gute Chemie zwischen uns.

Wir legten uns langsam hin. Ich dirigierte die ganze Zeit, sie machte ohne Probleme mit. Wir wechseln ein paar Worte, weiter mit GF6, auch Fingern ging gut, aber nur die Klit. Dann wollte ich in sie, rein in die Olga. Sie zügig den Conti rüber, auf den Rücken und Beine breit gemacht, sie war nass genug und ich war schnell in ihrer Muschi. Ich hab den Fick jetzt richtig genossen und in ihre geilen Augen geschaut. Der Abschluss war heiß und lang und intensiv.
Nach dem Säubern nett unterhalten, sie erzählt relativ viel von sich, auch wenn Du fragst. Viel Zeit war eh nicht mehr.

Waschen, Duschen ginge auch, anziehen, freundliches Küsschen und ciao.

Ich empfehle Olga und werde sie sicherlich wieder besuchen. Derzeit glaube ich noch in Urlaub. Aber sie kommt wieder.

Hier der link bei ladies mit der Suche nach „Rosen“. Sollte immer funzen.
https://www.ladies.de/64285-darmstadt/se...text=rosen

Viel Spaß mit ihr habt Ihr. Wahrscheinlich auch bei der härteren Gangart 

Lust6
Es bedanken sich: Lustwandel,Homer J,Cyper,hjhjhj,Thomas071,Marc Aurel,testmaster,Erich1951,wutzehund,derbenno,BigBoobLover,Maviee,wolle,Asadatschi,Knecht_Rupprecht,Checkka,der derf,dr-house,toemi

Nachrichten in diesem Thema
Olga bei Rosen-Lux: Heiße Küsserin - von lust6 - 10.06.2022, 13:41