23.04.2007, 20:16
Jana: Man hatte bei ihr nie den Eindruck, dass es ums Geschäft ging ! Immer ohne Zeitdruck, ordentliche Gespräche vor-und nachher. Und sie konnte sich so richig geil hineinsteigern ! Unvergessen an einem heißen -Sommer-Nachmittag 2005 eine Zweisamkeit im Freigelände - ein Traum - wir waren allein - die ganze Palette rauf und runter !
Manchmal war ich nur bei ihr, alles andere wäre ein Rückschritt gewesen !
Letzmalig gesehen im Spätsommer 2006 - sie sagte mir mal, das sie turnusmäßig in ihre slowakische Heimat geht und dann zurückkehrt- dürfte an den Aufenthaltsbestimmungen liegen, nehme ich mal an. Vielleicht ist es ja so eine -evtl. etwas längere - Pause - oder sie bekam Schwierigkeiten bzw. arbeitet momentan in Deutschland an anderer Stelle etc. ? Wer weiss was ? Eine Rückkehr wäre schön.....sie hinterlässt doch eine deutliche Lücke,
in diesem Sinne
Munin1
Manchmal war ich nur bei ihr, alles andere wäre ein Rückschritt gewesen !
Letzmalig gesehen im Spätsommer 2006 - sie sagte mir mal, das sie turnusmäßig in ihre slowakische Heimat geht und dann zurückkehrt- dürfte an den Aufenthaltsbestimmungen liegen, nehme ich mal an. Vielleicht ist es ja so eine -evtl. etwas längere - Pause - oder sie bekam Schwierigkeiten bzw. arbeitet momentan in Deutschland an anderer Stelle etc. ? Wer weiss was ? Eine Rückkehr wäre schön.....sie hinterlässt doch eine deutliche Lücke,
in diesem Sinne
Munin1