23.04.2007, 17:29
Als ich wieder ein mal in diesem netten Club einen schönen Abend verbrachte
forderte ich Emilia
zu einer Wiederholung heraus. Nach einer Stärkung am wieder leckerem Buffet:koch: , warum Stärkung, könnt ihr euch ja denken
, Berichte erfolgen irgendwann.
Also ich lag mit vollgemampften Magen faul im Kino herum, als die blonde Nymphe
erschien und mich fragte ob sie etwas für mich tun könne.
:hmm natürlich sagte ich darauf, denn bei dem Gedanken:blow
ihrer Blaskünste
bekam ich Lust mci verwöhnen zu lassen, ohne zu arbeiten.
So gestattete ich ihr erst mal ihre Hand unter meinem Handtuch zu plazieren, mit ihrer Zunge
, die meine zu berühren, während ich ihre anschaulichen Brüste erst streichelte, dann an ihnen leicht saugte. Nun legte sie dann mal vor mir kniend los. Entfernte diskret das Handtuch und verwöhnte mich in alt bekannter Manier mit ihrer Paradedisziplin:blow . Wie schon im meinen ersten Bericht oben beschrieben, Zunge, Mund, fest, tief, sanft, sich um klein Bobby kümmernt einfach genial. Da ich schon einige :duell: e an diesem abend hinter mir hatte, dauerte es eben etwas länger, was aber Emilia überhaupt nichts ausmachte, im Gegenteil es war ein Anreiz für sie, die letzten Tropfen aus mir heraus zu holen
gut gemacht Emilia.
Bobby

Also ich lag mit vollgemampften Magen faul im Kino herum, als die blonde Nymphe

:hmm natürlich sagte ich darauf, denn bei dem Gedanken:blow

So gestattete ich ihr erst mal ihre Hand unter meinem Handtuch zu plazieren, mit ihrer Zunge

Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.