Moni aus Bulgarien
Ich war die Tage wieder mal dort und ohne Vorkenntnisse aus dem Forum bin ich mit Moni auf dem Zimmer gelandet. Von der Figur ist sie, wie beschrieben, eine ansehnliche junge Frau. Schlanker Körperbau mit einer Handvoll Busen. Was auffällt sind ihre ausgeprägten Nippel. Splitternackt ist sie mit Strapse und Highheels auf Männerfang gewesen.

Auf dem Zimmer hat sie aber bei mir zuerst versucht, noch mehr Geld rauszuholen: Sie wolle was trinken und ich soll zahlen, Muschi lecken mit 10 Euro Aufpreis, .... (Irgendwie schien ihr Verdienst an diesem Tag nicht hoch ausgefallen zu sein.)

All diese Versuche von ihr konnte ich abwehren und darauf hat sie sich dann auch eingelassen. Das Gekobere hat die Stimmung ein wenig getrübt, jedoch hat sie in der halben Stunde mit mir dann doch genossen. Insgesamt eine gute Club-Standardnummer mit ZK, Streicheleinheiten und Softsex. Nichts Außergewöhnliches, aber eine solide Dienstleistung ihrerseits. Fällig dafür waren dann der übliche 1CE mit ein wenig Trinkgeld.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 80% - die Abzockversuche haben echt genervt. Sie scheint schon länger den Job (auch in größeren Clubs) auszuüben.
Zitieren
Es bedanken sich: fancier,memphis,Ale3x,ooooo,tiger1,Spitz81,Marc Aurel,postbote987


Nachrichten in diesem Thema
Moni aus Bulgarien - von michherm - 09.05.2022, 16:43
RE: Moni aus Bulgarien - von bluefish - 05.06.2022, 16:43
RE: Moni aus Bulgarien - von Ale3x - 15.08.2022, 16:51
RE: Moni aus Bulgarien - von Ale3x - 22.04.2023, 11:00