04.06.2022, 17:28
Hier mein Bericht zu Tina. Eigentlich wollte ich zu Daniela wie in der Anzeige von Markt.de beschrieben. Aufgemacht hat mir aber Tina und da mich ihr Körper ( für eine Milf sehr gut in Schuss ) schon beim Anblick geil gemacht hat, beschloss ich zu bleiben. Ihr für eine Stunde 120 tacken übergeben. Ich im Bad frisch gemacht. Sie danach. Dann kam sie in das Zimmer nur mit Badetuch bekleidet. Wir legten auf dem Lotterbett los mit zaghaften Küssen auf den Mund. Ich habe es gemocht, nicht zu wild. Schön sanft, aber die haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Mein Schwanz wurde schön hart und sie legte sich beim blasen richtig gut ins Zeug mit angenehmer Geräuschkulisse. Ich kniete vor ihr. Sie auf allen vieren und den Arsch schön rausgestreckt so das ich ihre schon nasse pussy schön streicheln konnte. Was für ein Anblick. Ich stehe drauf.
Danach habe ich sie auf den rücken gelegt und ordentlich geleckt. Die Feuchte war sehr gut und auch hier war die Geräuschkulisse authentisch, würde ich mal behaupten. Danach hat Sie sich auf mich gesetzt und wild geritten. Was sie nach meiner Beurteilung sehr gut kann. Der Abschluss kam dann im Doggy, wo sie gut dagegenhält. Alles in allem für mich ein sehr gelungenes Treffen. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben.