04.06.2022, 11:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2022, 15:16 von Cyper.
Bearbeitungsgrund: Name ergänzt
)
im Nachbarforum wird die Dl wie üblich gepriesen. Nicht unbedingt sind Werbeonkel am Werk, vielleicht gehen die Hymnen ja auch auf den üblichen Mix aus Unerfahrenheit, Vereinsamung, Wunschdenken etc. zurück. Aber das ist ja wurst. Trotz der offensichtlichen Widersprüche - angeblich leidenschaftlicher Gf6 und bildschön, andererseits schüchtern, zurückhaltend, mit nur angedeuteten Zk, getunten Titten, Kontaktaufnahme nur aufwändig durch Hinterhertelefonieren, nicht mit WA usw. - sprachen mich die Fotos an und ich hatte sie dann tatsächlich am Handy.
Das Telefonat war schnell zu Ende, denn sie rief seelenruhig 120 € für 30 Minuten ohne Extras auf. Vielleicht nicht wichtig, aber offensichtlich versuchen die Süßen im Moment mächtig an der Preisschraube zu drehen. Nur gut, dass es noch Alternativen gibt. Die erste Seite mit den Frankfurter Annoncen kann man auf Ladies inzwischen seelenruhig überspringen, würde ich sagen. Von Ausnahmen abgesehen ist das Preis-Leistungsverhältnis offensichtlich grotesk verrutscht. Für 120 € bekam man vor ein paar Monaten noch eine Ausnahmekönnerin wie Judy in GiGu, aber eine ganze Stunde lang und sie schaute nicht kleinlich auf die Uhr. Ob die gute Diana wirklich doppelt so gut ist wie Judy? Wenn wir das Spielchen mitmachen, können wir solche Fragen demnächst vergessen. Finger weg!
Ino