02.06.2022, 13:49
(31.05.2022, 17:29)HMueller schrieb:(31.05.2022, 16:12)Lacdaica schrieb: Er war doch die ganze 60 Minuten im Zimmer, also muss er auch wie vereinbart 5 CE zahlen oder nicht ?!
Nunja. Nö. Kann auch 150€ geben und falls die DL auf Rezi besteht (was zu 90% nicht passiert), einfach behaupten, das war so abgemacht. Ist ja glaubwürdig, da ortsüblicher Preis. Hab ich auch mal so gemacht - für miese 35-Minuten Perfomance einfach 50€ in die Hand gedrückt und sie hinter mir stehen lassen. Ausgemacht war 1h mit ZK. Bekommen hab ich Alibi-Service und kurz nach halber Stunde Aufforderung zum Aufbruch - so nach dem Motto: Paar Minuten drüber, dafür Preis für 1h nehmen. Hat zwar hinterrücks rumgeflucht, mehr aber auch nicht. Ist schon ein bisschen her (3 Jahre oder so), ich glaub aber nicht, dass die CDL-Gewerkschaft die Macht übernommen hat an der Rezi, sind ja immer noch die gleichen Gesichter wie damals...
Soll auch hier kein Beginn einer Preisdiskussion sein, nur eine Inspiration, wie man mit Abzocke umgehen kann. Passiert mir so dreist wie beschrieben Gott sei Dank nur sehr selten. In Fällen, wo es einfach nur nicht gepasst hat, die CDL aber insgesamt fair war, zahl ich natürlich wie vereinbart, auch wenn es ein Flop war. Das Verhalten der CDL, das der TE hier beschreibt, klingt mir aber nicht nach "fair".
Ich habe auch nicht behauptet dass das Maedchen fair war . Aber der Kollege hat ja bestaetigt dass das Maedchen schon was drauf hat, was Illusion betrift , also nicht Abzocke.
Er soll dann direkt gehen und dann um den Preis diskutieren, nachdem die Stimmung kippt . Aber wenn er 60 Minuten im Zimmer bleibt dann soll er schon die 5 CE zahlen.