31.05.2022, 21:28
War mittlerweile auch bei Sophie. Sie werkelt in Homburg in einer kleinen diskreten Wohnung. Sophie ist Französin, um die 50 rum. Sie hat einen schönen üppigen Busen, leider auch einen dicken Bauch und der Rest, naja. Die Fotos der MILF sind zwar echt, aber definitiv verjährt. Ich zahlte 100 Euro für 60+ Minuten. Die Massage in Bauchlage war eher langweilig, mehr als Streicheleinheiten mit wenig Öl waren da nicht drin. In Rückenlage fokussierte sie sich auf Klein-Ex., zuerst spielerisch sanft, zum Schluss verpasste sie mir einen kräftigen Handjob (sie nennt es Lingam-Massage), welche zu einem explosionsartigen Orgasmus führte, das Ziel der ganzen Prozedur. Das Höschen blieb die ganze Zeit an und Berührungen meinerseits waren ausdrücklich nicht erwünscht. Sie macht einen auf Tantra-Massage, obschon sie davon keine Ahnung hat. Sophie ist aber ehrlich und korrekt, sie sagt einem direkt am Anfang wie sie vorgehen wird, was geschehen wird und erklärt die Regeln. Kein Zeitdruck. Das Zimmer war zu hell, eher unromantisch, die Musik monoton. Für mich war das ganze eine Erfahrung wert, muss ich aber nicht unbedingt wiederholen.
Ex.
Ex.