Von Teen zu Profi in 60 Minuten
Habe mich Ende der Woche recht spät auf die Jagd gemacht und es war vorallem ein teurer Abend.

Erste Runde ging an Mira frisch im Club
Mira 
Ukraine/Rumänien
20 Jahre
Feste B-C Cups
KF36-38
Süßes Gesicht
Viel am lachen
Sitz im deutschen Eck
Sie wollte mich zu ner Stunde überreden. Aber ich bestand auf def halben. 2CE plus 20 Euro für Eierlecken.
Schöne Zeit mit ihr. Tolles Gebläse, lecken der Eier und Zungenküsse. Ficken war ganz normal, nix besonderes.

Dann ne kurze Pause gemacht.. auf einmal sehen meine Augen das was ich schon ewig suchte eine deutsche süße Teeny Lady… und dann war sie noch neu und dauernd am grinsen

Sophie
23Jahre, also doch nicht mehr ganz Teen
Gelsenkirchen
KF32
A-Cups, recht schlaff
Richtig geiler knackarsch und bilderbuchmuschi 
Brünett

Könnte die aus dem Mainhattan gewesen sein. Sie hat das nicht bestätigt.. 

Im PST dachte ich dann sie ist genau die deutsche Traumfrau die ich ewig gesucht hab. Sie sagte sie mache alles was ich möchte mit blasen, Eierlecken, muschilecken etc. 
schockverlievt und es brachen alle Dämme … der Finanzminister wurde gekündigt und ich stimmte 1 Stunde zu 5 ! CE zu!? Ich frage mich wie ich so geistig umnachtet gewesen sein kann.. aber es war wohl die geilheit und die Illusion…
Auf dem Zimmer dann 30 Minuten alles super toll aber dann kippte es.. ich wollte weiter blasen lassen sie aber ficken und sie war auch net  toll auf einmal.. man merkte den Profi… dann kam raus sie macht das schon 3 Jahre aber ihr würde alles ja so spaß machen…
Da merkte ich es ist ein Programm… sie machte dann mehr und mehr zeitdruck als ich dann kam wollte sie direkt raus.. das sagte ich ihr das ich nochmal will und sie bestand drauf das wir gehen da einmal abgedpritzt… konnte mich zwar dirchsetzen aber hart wurde da nix mehr..

Also.. so toll sie sein mag.. Bucht am besten maximal eine halbe Stunde und versucht im Gegensatz zu mir auch auf den Finanzminister zu hören.. die kann die Illusion perfekt und wickelt euch um den Finger…
 Ende erinnerte mich das dann wieder dran nie wieder irgendwelche Zeiten zuzusagen… im Zimmer. ist oft anders wie auf der Couch

Vllt hab ich ja mal wieder mehr Glück…. Mit einem deutschen Teen.. wo auch immer es sein wird…

Zum Ende des Tages dann noch die besten 10 Euro als Trinkgeld für Dieter investiert. Der hat noch nen saugeilen Aufguss gemacht…
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,MrMoney777,Luckycookie,memphis,oberroemer,tuebingen2000,Spider1hb,Investor,pfl.,tailwip,Muschkin,Richi,clubficker,Sveto,sarut,Gambler69,MilknCoke,Chris33,lowe,hermescali,Savage,mar347,Lacdaica,peterPowers,Alex47,panamera,Makaha,Marc Aurel,albatros,verweser,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
Von Teen zu Profi in 60 Minuten - von BöserHai - 28.05.2022, 20:37