Sara, 20 Jahre, 165cm, 47Kg, feste A Brüste, Zahnspange
Ich habe Sara vor kurzem in der World gezimmert. Leider ist meine Begeisterung vom Zimmergang mit Ihr nicht so gross wie bei meinem Vortester Carlos. 

Sara ist optisch schon ein Highlight. Sehr jung, zierliche KF 32. Absoluter GND Look. Tattoofrei nur mit seitlichem  Nasenring ausgestattet. Süsser A-Cup Busen, auf einer Seite mit 2 Muttermalen versehen. Zahnspangenträgerin mit eher schmalen und hübschen Gesicht mit eher schmalen Lippen. Schöner kleiner Po. Als Gesamtpaket optisch genau mein Fall.

Sie wirkt eher schüchtern, das Vorgespräch dauert nicht lange und ich buche Sie für 30 min zu 60 €.

Sehr kurzes Vorspiel. Anfassen darf man Sie aber überall. Fingern leider nicht angetestet. 

Es geht zügig zum Blow-Job über der ganz ok ist. Kurzes Lecken bei dem Sie eher teilnahmslos wirkt. Versuche Sie zu Küssen werden geblockt. Kurzes Ficken in zwei Stellungen u.a Doggie. Nähe oder gar Illussion Fehlanzeige. Ich spüre deutlich, dass die Chemie  bei uns nicht passt. Nach netto etwas über 15 min Zimmerzeit gehts zum Schliessfach

Fazit: Tolle Teeny-GND Optik bei gutem Body. Servicetechnich bei meinem Zimmergang zumindest leider nur eine kurze Standartnummer.
Es bedanken sich: memphis,morten,oberroemer,neveroddoreven,dicker300,Thor,Biggun36,Atomic,Logmaster,Marc Aurel,MilknCoke,letshavefun,karlernst

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara, 20 Jahre, 165cm, 47Kg, feste A Brüste, Zahnspange - von sarut - 28.05.2022, 08:32