Bruna Morena aka Nina Brazil aka CHIARA MILANO - Oyten (vorher: BS, H)
66424 Homburg/Saar
Saarland
Deutschland
0152-11773847
Karte Anzeigen
Ich war dann mal so frei und habe sie über WhatsApp kontaktiert. Bekam auch relativ schnell die notwendigen infos zum Service, Preis und Ort.
Die Örtlichkeit ist ein bekanntes Mehrparteien-Haus in der Homburger Innenstadt nahe der Polizeidienststelle und ihre Preisgestaltung war wie folgt:
30 min = 100 €
60 min = 150 €
Alle angebotenen Service (siehe Anzeige) inklusive.

Pünktlich zum Termin klingelte ich und es wurde mir umgehend aufgemacht. Geöffnet wurde mir von einer sehr attraktiven Latina, die absolut den Bildern in der Anzeige entsprach. Das allein hatte mich schon fasziniert und von der ersten Sekunde an war sie freundlich und sympathisch - so als würden wir uns schon ewig kennen.
Im Vorfeld hatte ich die 1 Std. Variante vereinbart und auch mein Kleiderwunsch wurde erfüllt. Ich durfte mich im sauberen Bad frisch machen, zu trinken wurde mir aber nichts angeboten... dafür hätten wir eh keine Zeit gehabt Big Grin

Schon im Stehen tauschten wir Zärtlichkeiten aus und ich war hin und weg, als ich bemerkte welch tollen, großen Nippel die Dame hat. Sie reagierten schnell und sie liebte meine Liebkosungen. Ich konnte nicht anders und nach einigen Streicheleinheiten mit zarten Küssen (reine Lippen, keine Zunge) bat ich sie zum Facesitting. Ich konnte schmecken und fühlen, wie sehr es ihr gefiehl und es dauerte schon so 5-10 Minuten, bevor sie sich in die 69er Position schlängelte um mir die gleiche orale Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Nach einer gefühlten Ewigkeit, bei der sie anscheinend zurückzuhalten versuchte, kam sie dann - und ja, es war eindeutig, dass sie wirklich gekommen war.
Sie nahm sich dann 2-3 Minuten um runter zu kommen und überbrückte die Zeit mit tollen Küssen und Streicheleinheiten. Dann sattelte sie auf und begann einen tollen Ritt. Nach einigen Minuten klappte sie noch die Unterschenkel auf meine Oberschenkel - eine Position, die ich so noch nie versucht hatte - und der Ritt wurde noch intensiver und inniger. Es dauerte nicht mehr allzulang und ich explodierte in ihr. Sie nahm sich dann Zeit das Condom zu entsorgen und mich innig zu liebkosen. Wir hatten mittlerweile fast 50 Minuten verbraucht und liessen den Termin mit einem schönen AST ausklingen. Leider hatte sie einen Folgetermin, ansonsten hätte ich glatt verlängert.

Sie ist noch bis einschl Freitag da und kommt dann wohl im September wieder.
Sie meinte, dass sie die Sommermonate immer in Italien auf Tour ist.

Ich werde sie zu 100% wieder besuchen... vielleicht sogar noch diese Woche Winke
Es bedanken sich: Pinsel71,The_Incredible_Hulk,CernaKotka,siola,howie,siegulix,Cyper,Hagbart,Peterstaler,Tom Greiner,Spatz,Nacktschneckenzüchter

Nachrichten in diesem Thema
RE: CHIARA MILANO - von Driver66 - 11.02.2018, 10:48
RE: CHIARA MILANO - von Driver66 - 29.04.2018, 09:57
RE: CHIARA MILANO - von Bademeister - 29.04.2018, 14:37
RE: CHIARA MILANO - von hazitate - 29.04.2018, 15:42
RE: CHIARA MILANO - von Nightcrawler - 30.04.2018, 07:38
RE: CHIARA MILANO - von hazitate - 30.04.2018, 14:00
RE: CHIARA MILANO - von superdriver - 30.04.2018, 16:16
RE: CHIARA MILANO - von Nightcrawler - 30.04.2018, 21:24
RE: CHIARA MILANO - von hazitate - 30.04.2018, 23:56
RE: CHIARA MILANO - von hazitate - 01.05.2018, 11:51
RE: CHIARA MILANO - von Nightcrawler - 01.05.2018, 15:31
RE: CHIARA MILANO - von morten - 01.05.2018, 16:17
Nennt sich jetzt Bruna Morena - von Erectus - 22.05.2022, 17:55
RE: Bruna Morena aka Nina Brazil aka CHIARA MILANO - Oyten (vorher: BS, H) - von Erectus - 24.05.2022, 16:19