23.05.2022, 23:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2022, 23:47 von Niklas2000.)
H6 Erdgeschoss, Zimmer links. War bei Alicia aus Bulgarien (wahrscheinlich türkische Roma). Sie ist so aufgedreht wie früher. War nur eine Notbuchung, die ich bereue - Ich war vor ca. 1 Jahr 1x bei ihr und damals kam ich nur mit großer Mühe. Alicia hat ein Intimpiercing?. Das Geschäft läuft schlecht sagt sie gleich am Anfang.
Die Art und Weise wie sie meinen Penis bearbeitete konnte mich leider nicht zum Spritzen bringen. Da ich auch zuvor Missio nicht glücklich wurde bin ich ohne Kommen gegangen. Zwischen uns passt es nicht, ohne dass jemanden ein Verschulden trifft.
Bei ihr ist 40 4 15 möglich. Positiv ist, dass sie freundlich und bemüht ist. Negativ war das Gelaber in ihrer Sprache, mutmaßlich türkisch.
Die Art und Weise wie sie meinen Penis bearbeitete konnte mich leider nicht zum Spritzen bringen. Da ich auch zuvor Missio nicht glücklich wurde bin ich ohne Kommen gegangen. Zwischen uns passt es nicht, ohne dass jemanden ein Verschulden trifft.
Bei ihr ist 40 4 15 möglich. Positiv ist, dass sie freundlich und bemüht ist. Negativ war das Gelaber in ihrer Sprache, mutmaßlich türkisch.