Point: Sentimentales nach 5 Jahren Abstinenz
Nochmaliger Besuch, soll aber auch der letzte sein - trotz der empfehlenswerten Thai-Massage.

Anfang der Woche, vielleicht 10 Damen mit Schwerpunkt füllig. Ich kannte Sara, Elena, Bella, Senna - aufgrund eigener Erfahrungen aus Urzeiten keine Option für mich.

Ich fickte Evelyn, ich würde sagen notgedrungen. So gut wie kein Deutsch, so gut wie keine Titten, dafür aber jung, schlank, lange, glatte schwarze Haare und ein ansehliches Gesicht, dezente Schwangerschaftspuren. Hardwaremäßig absolut ok. Auf dem Zimmer war schnell klar, dass das eine sehr kurze Nummer würde. 2 ZK, überall irgendwie kitzelig und recht lustlos. Dazu die Verständigungsproblematik. Sie blies ordentlich und lies sich anstandslos ficken.

50 €, keinerlei Empfehlung meinerseits.

In der Dusche stand das Wasser und roch komisch. Das Essen war erstmals ungenießbar. Ich zog rasch wieder von dannen.
Es bedanken sich: memphis,sarut,oberroemer,mar347,tuebingen2000,bernie0815,hjhjhj,Chris33,JeffBeck

Nachrichten in diesem Thema
RE: Point: Sentimentales nach 5 Jahren Abstinenz - von mygirl - 18.05.2022, 16:14