Ungeschützter GV in Thailand - Wie handhabt ihr das?
JacLine schrieb:Der Artikel ist alt und leider nicht sehr aussagekräftig, ich nehme aber an, das es sich bei dem Test um eine ganz normale PCR handelt.

Kann inzwischen jedes medizinische Labor, und ist auch standard im Blutspendewesen. Ist halt nur teuer (150 bis 300 Euro) und dauert länger. Der ELISA gilt aber immer noch als zuverlässiger.

Ähnliches Thema siehe auch Thread: [THREAD=26578]Es ist wirklich sehr wichtig, BITTE HILFE!!![/THREAD]

Oh, JacLine ist vom Fach...Du hast Recht.

Wer unbedingt ohne Ficken will, soll´s hat tun, aber bitte hinterher kein Gejammer, wenn´s geknallt hat!

Frauenliebhaber, der gerne lebt und hoffentlich noch bissel länger, daher NIEMALS ohne Gummi.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Ungeschützter GV in Thailand - Wie handhabt ihr das? - von El Presidente - 12.04.2007, 19:36
Ungeschützter GV in Thailand - Wie handhabt ihr das? - von El Presidente - 12.04.2007, 20:20
Ungeschützter GV in Thailand - Wie handhabt ihr das? - von Frauenliebhaber - 22.04.2007, 10:49