Wie Sexarbeiterinnen im Beruf mit Lust umgehen
Ich habe auch vor Jahren spät abends mit einer Hure gevögelt, sollte ein Quickie sein gute Stunde ins Hotel, tatsächlcih blieb Sie bis zum nächsten morgen gab mir ihre private Nummer.

Mittags wollte ich gerade Essen gehen, da rief Sie mich bereits an, wie es mir geht, ob ich schon Kraft für eine weitere Runde hätte ? Wir trafen uns im Restaurant, sind nach dem Essen sofort ins nächste Hotel das auf dem Weg lag, das ging dann etwa 10 Tage so weiter, jeden Tag mehrmals Sex privat bei mir, abends ging Sie ihrem Job nach.

Gute 2 Wochen später Nachmittags, war gerade beim Reiten in ihr gekommen, da nahm ihr Handy wöhrend Sie auf mir saß und mein Penis etwas erschlafft in ihrer Pussy steckte zog ihre Sim Karte raus stellte mich plözlich vor die Wahl:

Willst Du das ich heute Abend weiterarbeite oder feste Freundin ?....sind seitdem zusammen
Es bedanken sich: Bronto8,siegulix,latinastecher,Jan_Meyer,Freddy k,Tenderly Trust,gerdchen,Greenhorn69,gian,sarut

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Sexarbeiterinnen im Beruf mit Lust umgehen - von ButterflyXXX - 16.05.2022, 01:07
RE: Wie Sexarbeiterinnen im Beruf mit Lust umgehen - von ButterflyXXX - 20.05.2022, 18:05