15.05.2022, 23:22
Das SDL Aufgebot ist mittlerweile top, ein, zwei "Neue" zum Antesten tu ich mir gerne an, wengleich die "alten" Profis wie Andrea, Vanessa, Anna und Dana zumindest für mich quasi ein "must have" sind. Die letzten 3mal war nur ein Flopp dabei, Namen habbsch bereits verdrängt, war die mit dem komischen "Babyspeckring"... absoluter Reinfall.
Letzten MIttwoch hätte es mir die etwas überheblich dreinblickende, in schwarzem Nichts rumlaufende angetan, aber da war leider keine Zeit mehr übrig.. nächstes mal garantiert, das wird u.U. lustig...
Mit dem Ausbau der Aussenbereiche kann mans auch wieder länger dort aushalten. Jetzt noch "anständige" Softdrinks und a weng Obst.. das hätte was....
Letzten MIttwoch hätte es mir die etwas überheblich dreinblickende, in schwarzem Nichts rumlaufende angetan, aber da war leider keine Zeit mehr übrig.. nächstes mal garantiert, das wird u.U. lustig...
Mit dem Ausbau der Aussenbereiche kann mans auch wieder länger dort aushalten. Jetzt noch "anständige" Softdrinks und a weng Obst.. das hätte was....
Gruß, Worg(Pala)