H3, zweites Fenster von links
Am Fenster von Babet sehe ich einen Typen auf dem Fahrrad. Man erkennt sofort, er will nur reden. Vor ein paar Tagen war er auch da. Ich wollte schon weiter ziehen. Doch Babet registriert mich aus 10m Entfernung und spricht mich an. Sie will den Typen wohl loswerden. Also gehe ich gleich ins Haus 3 an ihre Tür. Sie spricht französisch und türkisch. Trotzdem funktioniert es mit der Verständigung. Kläre kurz ab, ein paar Worte deutsch kann sie.
50€ für BFA und Brüste küssen. Süßes Gesicht, ca. 1.60m, KF ca. 32/34, lange Rasterlocken, zarte kleine Brüste.
Die Stimmung ist hervorragend, sie ist nur am Grinsen und albert rum. Ein kleines Vorspiel, dann legt sie sich hin. Ich darf die Brüste bearbeiten/küssen, dabei lächelt sie mich an. Es gefällt ihr, wie ich das genieße. Muschi streicheln erlaubt. Leider ist Blasen ist nicht ihre Stärke. Sie kümmert sich nur um die Kappe, zahnt etwas, viele Unterbrechungen/Hand dabei.
Danach darf ich einlochen. Als Gleitmittel nimmt sie ihre Spucke. Ich kann sie führen, bekomme Nähe, sie stöhnt dabei. Sie packt auch meine Eier, etwas zu hart. Das konnte ich ihr vermitteln, dann wurde es perfekt.
Korrekter Service, gute Stimmung. Ihre Blaskünste jedoch sehr ausbaufähig, mit der Hand etwas zu ruppig. Ficken in Ordnung.
Eine Wiederholung aufgrund der Stimmung hätte sie verdient, aber es gibt doch viel Konkurrenz.