Schipperskwartier in Antwerpen (Belgien) wieder eröffnet!
(14.05.2022, 06:59)SexpackX schrieb: Enttäuschend. Donnerstag abend ca. 21.oo durchs Schifferquartier gestreift. Grossteil der Fenster war unbesetzt. Ansonsten Überschuss an BuRo Girls. Einige der Girls hier auf den Bilder waren anwesend, aber heftiges Fotoshopping. Mein geplantes Spassgeld ist noch verfügbar. Bin weiter nach Utrecht. Harbollenstraat gibts nicht mehr und die Vollzugszimmer auf den Flussschiffen am Zandpad sind gentrifiziert worden. Naja - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Moin.

Utrecht Zandpad ist leider seit etlichen Jahren Geschichte, war über lange Zeit meine absolute Lieblingslocation. Aktuell gibt es noch Doublestraat und Geleenstraat in Den Haag, auch nicht mehr so viel los, jedenfalls bei meinen letzten Besuchen. Dann Amsterdam, Wallen ist deutlich abgebaut, im Singelgebiet geht es noch, ist aber sowieso nicht soviel. Dann Alkmaar Achterdam war vor einiger Zeit noch was los, aber auch schon weniger. Die Zeiten werden härter.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: M0rty,mr. melon,mechelen,Senoras Y Scampis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schipperskwartier in Antwerpen (Belgien) wieder eröffnet! - von Ole - 14.05.2022, 07:58