Ihr breiter Prachtarsch der Pearl ruht auf meinem Gesicht!
Sie wuchtet ihren Koerper ueber mich. Mein Schwanz streift kurz ihren Arsch waehrend sie mich langsam aufnimmt. Sie verschlingt mich und ich stöhne waehrend dieser Einführung.
Ihr schwerer Körper ruht nur kurz auf mir. Ich fasse ihren Prachtarsch. Sie fühlt sich so gut an.
Sie streckt ihren Oberkörper und ich halte ihre braunen elastischen vollen Titten. Sie lässt sich etwas weiter noch fallen. Stöhnt als ich fester zupacke.

Sie mag es mich deshalb dann zu zertrümmern. Ihr gewaltiger Arsch fährt meinen Kolben hoch und sie lässt sich schwer wieder fallen.

Bums, macht es in meinem Gehirn.

Ich lasse mich von ihr reiten. Der Hub ist gefühlvoll bis strafend für mich.
Ich steuere sie etwas ein. Die braunen so festen Pobacken liegen in meinen Haenden waehrend sie kurz sich nach vorn beugte.
Meine Zunge erwischt einen Nippel. Sie streckt mir ihre Titte entgegen waehrend sie mich mit kurzen Schueben weiter fickt. Ich sauge an den Titten. Sie stöhnt und lässt sich fallen.

Nun will ich ihren Arsch von hinten ficken.
Doggy? Und schon liegt dieses Gebirge vor meinem Schwanz.

Ganz zart steuere ich meine Eichel an ihre offen glänzende rosa Scheide. Das dunkle Fleisch muss ich nicht spreizen. Mein Scwanz gleitet elegant in sie. Sie stöhnt auf allen vieren vor mir.

Lässt ihren Oberkörper sinken und empfängt meine Probestoesse.
Nachdem ich weiss das es sie auch hart mag spanne ich meine Hände um ihre Hueften und ziehe durch.
Das Tempo kann ich nicht ungeschoren halten und spritze in sie ab.

Dennoch lässt sie mich weiter in sie ficken. Mein Schwanz bleibt hart, das Gummi sitzt stramm.

Ich versuche ihn aufzubauen, während ich spüre wie hart umschlossen ihre Vagina mich weiterhin hält.

Ich gebe auf und mache deutlich das ich sehr befreiend gekommen bin.

Wir ordnen unsere Koerper und das Lager nachdem ich das gut gefüllte Kondom abgestreift hatte.

Unser Gang hinaus in das vom nicht nur Mondschein beleuchtete Clubgelände ist wie ein Paar das sich nach langer Zeit darüber im klaren ist das Teamworking beim Sex hervorragend ist.
Gerne reiche ich ihr auch deshalb den Arm um den Weg über die Steinplatte zu erleichtern.

Am Wertfach gibt es die zwei CE wie vereinbart und einen dicken Kuss von ihr auf meinen Mund.
Freier Lobbyist 
Es bedanken sich: hans69,Muschkin,dicker300,albatros,,Maxe,streuner-strolch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ihr breiter Prachtarsch der Pearl ruht auf meinem Gesicht! - von verweser - 12.05.2022, 17:03