Diana - Karlsruher Str. 34 (vorher Celle)
Grosses Grinsen 
Moin Gemeinde,

nach der langen Abstinenzzeit hab ich mir mal wieder was gegönnt, da ich gerade in der Gegend war. Normal bin ich bei der Adresse eher vorsichtig, aber die Bilder und die Vorberichte haben mich neugierig gemacht. Also geklingelt und es Summte  :-)

Ich rein und Diana steht vor mir. Wow.... kein Entkommen. Super Gesicht, schlank, aber die Größe und die Oberweite der Homepage müssen berichtigt werden. Max 1,55 und A-B-Titten. Genau mein Beutechema. 

Preise - 70 Euro für 30 Minuten - teurer geworden in Hannover - aber alles wird teurer. Also Geldübergabe und raus aus den Klamotten. Sie ebenso- Bin sprachlos. Skinny und schöne Titten, ansprechende Tattoos. Optisch vom Körper Richtung Jessie. ab ins Bad.

Nach der Rückkehr ab auf Lotterbett und Sie fängt schönes  tiefes intensives Fran an. Schööön. erinnere mich an die Aussage, das Sie AV anbietet. Nachgefragt - SIe beäugt Lurchi und meint - wird schon gehen für €50,-- extra. Brauche keine Denkpause und sage zu.

Stellungswechsel und ich greife die schönen Titten ab. Sie fragt nach ficken - will aber noch nicht. Weiter mit BJ. Dann will ich doch. Sie steigt ab und bereitet beide Eingänge mit Flutschi vor. Sie aufsatteln lassen. Oh - Schönes gefühl. Sie beginnt zu reiten und ich greife die Titten ab. SIe zieht mich ran und fordert die Verwöhnung der Hügel mit dem Mund.
GF6-Feeling kommt auf. Machen so im Zweikampf einige Zeit weiter.

Nach einiger Zeit wird in die Missi gewechelt und langsam und tief gebohrt. Sie sucht Körpernähe und die angenehme Geräuschkulisse (nicht übertrieben) halten das GF&-Feeling. Nun aber wechsel des Eingangs. Raus, tiefer angesetzt und langsam rein. Holla - eng. Sie Zieht mich mit den Beinen ran und Anschlag..... Kurze Pause bis Sie sich etwas entspannt und dann los. Sie fordert. Man könnte glatt meinen es macht Ihr so viel Spass wie mir. Irgendwann Tüte gefüllt.

Runter, Ab ins Bad zum Duschen. Dansch noch AST und Restkohle übergeben.

Für mich grosses Kino. Wenn Sie hier dauerhaft residieren würde - wäre SIe meine neue Stamm-DL
Ansonsten - wer es versuchen will, SIe ist noch bis Samstag hier in Hannover.

Wiederholung?  - Diese Woche schaffe ich nicht, aber wenn Sie wieder im Lande ist seeeeehr wahrscheinlich.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Freddy k,sch.sch,nicest_man,heidschnucke68,dude999,Brad,Erich1951,Zauberlümmel,Yannick,MattHolmes,DerGilb,Bronto8,M0rty,mr. melon,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Celle - Diana - von M0rty - 12.09.2021, 08:35
RE: Celle - Diana - von heidschnucke68 - 19.11.2021, 22:05
RE: Celle - Diana - von Freddy k - 20.11.2021, 08:27
RE: Celle - Diana - von heidschnucke68 - 20.11.2021, 09:44
RE: Celle - Diana - von heidschnucke68 - 31.03.2022, 13:42
RE: Celle - Diana - von sch.sch - 01.04.2022, 16:33
RE: Celle - Diana - von heidschnucke68 - 01.04.2022, 17:31
RE: Celle - Diana - von blondie - 05.05.2022, 06:28
RE: Celle - Diana - von DerGilb - 08.05.2022, 09:10
RE: Celle - Diana - von Jungerstecher - 08.05.2022, 17:55
RE: Celle - Diana - von blondie - 09.05.2022, 14:40
RE: Celle - Diana - von ackermann21 - 11.05.2022, 09:44
RE: Celle - Diana - von peterchens113 - 12.05.2022, 18:15