08.05.2022, 00:27
(04.05.2022, 14:18)Stuart schrieb: Wieder vor Ort als Audrey 2.0 mit „verbesserten Titten“. Leider ….
Die Titten sind megageil geworden. Haptisch Eins A.
Mit der Zunge die Knospen zu stimulieren gelingt mir sehr gut.
Stehen aber auch bereits so die Nippel.
Sehr gefühlvollen Sex und blowjob.
Bin im Reiter bereits gekommen als erste Stellung. Habe es dann so lange genießen können bis der Widerling schwächelt.
Sehr netter AST wobei sie mir erklärte was sie so bewegte.
Bin auf eine Wiederholung gespannt.
Lilly war nicht anwesend am Samstag vor Muttertag.
Helen die Spritzige,
die mir zu staemmige Blacky die sich immer noch ueberlegt mich für 50 Euro zu vernaschen weil sie mich mag,
sowie Samira und noch eine Andere die auch einen Prachtarsch hat mit sehr wippenden Tittis, allerdings schon etwas aelter mit ordentlichen Kratern am Arsch, waren anwesend
Die von mir fuer 30 Minuten gebuchte A. hatte mir die 100 Euro sehr gut versuesst die sie für ihre Leistung erhielt.
Waere die Stunde für 150 Euro drin gewesen haette ich auf dem Zimmer bereits verlängert.
Wenn dagegen ein Maedel wie Kristal aus Bulgarien ebenfalls den Sharkstarif aufruft faellt mir natürlich die Wahl nicht schwer so eine extravagante Prostituierte wie A. stattdessen zu nehmen.
Eben erst um halb Eins den Club nach über 12Stunden Aufenthalt verlassen fühle ich immer noch ihren Körper an meiner Seite und auf mir, so intensiv ist meine Erinnerung.
Das lineup wird wohl über 90 Frauen auszeichnen.
Greets, and barbecue come the next time.
Freier Lobbyist