Interview mit einer Ex-Prostituierten
(03.05.2022, 10:59)Beiker schrieb: Für die SDL ist das Geld viel schöner verdient, wenn sie mit dem Kunden viel erzählen können, als die ganze Zeit aktiv zu sein.
Hier hat sich die Prostitution weiter entwickelt.

Oh ja. Hab zuletzt einer CDL mal offen ins Gesicht gesagt, sie soll mir doch, statt so nett zu sein, lieber erzählen, wie viel Geld sie von LK schon abgezogen hat, nach dem Motto: Hau raus, die Trophäensammlung. Stolz berichtete sie mir über fünfstelligen Summen und mit wie viel Kalkül sie da doch vorgehen würde. Lieb sein. Viel erzählen. Kaffee trinken. Sex als Nebensache. Etc. Scheinbar mag sie es, wenn ich sie dann eine böse, gemeine Bitch nenne - denn dann erklärt sie mir ihre fiesen, berechnenden Methoden noch genauer. Und nein, diese Einstellung sieht man ihr nicht an: Sie wirkt zuerst mädchenhaft, intelligent und empathisch.

Egal, ob nun alles stimmt (glaub ich zB bei den Beträgen nicht immer) oder nicht - das ist eine tolle psychiatrische Behandlung: Befreit von jeglicher Illusion. Und macht Lust auf Sex - darin ist sie dann so gut, dass ich kein Bock drauf habe, das zur Nebensache werden zu lassen. Moral der Geschicht: Die Motivation der Ladies muss nicht allzu kompliziert sein...
Es bedanken sich: Barney Stinson,Homer J,Freddy k,siola,Beiker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Interview mit einer Ex-Prostituierten - von HMueller - 04.05.2022, 06:46