h_sv_2-ErosCenter Katia / Katja - 3. OG, Zi. C (vorher: Sexworld)
Hallo Männers, neulich mal bei Katja eingekehrt, glaube das war jetzt im 1OG Zimmer I.
Habe sie schon viele Jahre nicht mehr gesehen, zuletzt im Sexworld in der "Besenkammer"

Als ich so durch das Eros Center schlendere habe ich sie auch erst gar nicht wieder erkannt,
sie hat auch zu früher mächtig an Pfunden zugelegt. Im vorbei gehen flüsterte sie mir nur
zu ob ich nicht mal wieder ihren Sekt trinken möchte......   Rot werd erst da ging mir ein Licht auf,
hatte sie mir doch vor Jahren gelegentlich ihren Sekt verabreicht. Sofort war ich Geil auf 
Wiederholung und buchte eine feuchte Runde für 50 €... wollte nur ihr Leck und Sekt Sklave
sein. Nach dem frischmachen im Bad forderte sie mich mit dirty talk auf die Knie um ihre 
Füße, und an ihr hoch die Beine zu liebkosen... habe ihr dann den Slip ausgezogen und auf
ihre Ansage hin selbigen erst einmal genüsslich inhaliert. Als ich mächtig Geil meinem
Schwanz gewichst habe sagte Katja ich soll mich auf das am Boden ausgebreitete Handtuch
legen... dann stand sie über mir auf Höhe meines Schwanzes, sie kam leicht in die Hocke und
gab mir ihren Sekt auf meinen Schwanz den ich selbst bearbeitete begleitet von ihrem dirty talk.

Langsam kam sie dann höher Richtung meines Kopfes und gab mir Anweisung meinen Mund
zu öffnen.... und dann lies sie mich schlucken, was mich so sehr aufgeilte das ich meinen 
Schwanz dann selbst zum Spritzen brachte.

Danach ging es dann noch einmal zum frischmachen und wurde Nett von ihr verabschiedet.
Noch eine Wiederholung: bin nicht sicher, Ablauf gut und ihre Art ist sehr freundlich aber die 
Pfunde sind nicht wirklich meins....

Gruß ........
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Eiche,Yannick,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rw4 Sexworld 2.Etage - von optikus - 26.01.2011, 18:38
RE: Rw4 Sexworld 2.Etage - von jj82 - 26.01.2011, 22:58
RE: Rw4 Sexworld 2.Etage - von Metro - 27.01.2011, 11:33
RE: Rw4 Sexworld 2.Etage - von Bono - 27.01.2011, 18:12
RE: Rw4 Sexworld 2.Etage - Katia - von Metro - 08.08.2011, 09:05
RE: Katia / Katja - 3. OG, Zi. C (vorher: Sexworld) - von Nylonslover - 02.05.2022, 22:39