21.04.2007, 07:11
So der Gestrige Abend war so,als erstes sind wir zum Didi gegangen was Getrunken,anschlissend neben an im Brauhaus was gegessen,dann sind wir zu 4 losgezogen in die Soi7 am ende der Soi7 in einer Gogobar,ich habe noch nie so schlechte Girl gesehen wie in der Gogo,wir also schnell ausgetrunken und raus,weiter in die Soi8 an einer Bar waren sehr schoene Frauen gewessen wir also hin,habe mit Boo hiess sie 4 Gewinnt gespielt,hab natuerlich fast immer verloren,sie war ne nette gewessen,war ne lustige runde gewessen an den abend,um 3,30uhr haben wir uns entschlossen die Maegels auszuloesen,300 Baht hat die Ausloesung gekostet,sind dann weiter Richtung Walking Street gefahren,wo sich ein Kollege verabschiedete ,er wollte noch schauen ob was brauchbaren da ist,wir also alleine weiter richtung Hotel,im Zimmer bin ich erst mal Duschen gegangen,als ich wieder raus kam,hab ich mit ihr ein wenig rumgemacht,auf einmal sagte sie NO bumbum,ich sie gefragt was den los sei,sie sagte Kaputt,ich noch ein wenig mit ihr rumgemacht,auf einmal schaue ich noch unten,was seh ich da sie hatte eine Verletzung im Unterleib,ich natuerlich sofort abgebrochen,ihr 100 Baht fuer die Taxi gegeben und sie rausgeschmissen,ich dachte was machste nun schaue auf die Uhr 4,30uhr ich ach du scheisse ne,jetzt faehrste nicht mehr los zu spaett,also allein schlafen gegangen.
Gruss Osnamaik
Gruss Osnamaik