29.04.2022, 06:16
Ich war gestern auch mal wieder bei Laura. Kann nur bestätigen die Figur ist gnadenlos skinny und in meinen Augen wunderschön. Wir haben uns auf 70 € für 20 minuten geeinigt mit schönen Extras. Der Aufstieg ins zweite OG hinter diesem Hammer Körper ist schon genial. Während ich mich gewaschen habe erwartete sie mich schon splitterfasernackt auf dem tollen Bettchen. Einziges Manko sind die kleinen hängenden Tittchen. Aber das ist für mich kein Problem. Sie begann mit einem Gebläse, welches mir absolut die Sinne geraubt hat, extrem abwechslungsreich ausdauernd tief einfach unendlich schön. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe sie dann in die 69er Position gebeten und konnte diese geniale kleine saubere geschmacksneutrale wunderschöne Muschi ausgiebig lecken und verwöhnen. Danach aufgesattelt und einen herrlichen Dreistellungskampf mit ihr durchgezogen. Sie lässt Nähe zu und ich bin nach über 30 minuten mega entspannt und zufrieden in ihr gekommen. So macht das richtig Spaß. Sie will länger bleiben und ich freue mich schon auf das nächste Date. Eine absolute Bereicherung für die Lupi!