Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis
Daumen hoch 
Obwohl Angi schon seit Jahren ihr Unwesen im Saarland treibt, gute Berichte existieren und sie auf den Fotos gut rüber kommt, hatte ich sie aus Kostengründen bisher gemieden.
Als ich Anfang des Jahres nicht so richtig wusste, wo ich mein Rohr verlegen soll, fiel meine Wahl auf Angi.

Aufgrund der guten Berichte kann man bei ihr ja nichts falsch machen, nur viel Geld lassen.
Termin konnte ich auf whatsapp ausmachen.

Angi ist eines der wenigen Mädchen, die ich in natura hübscher finde als auf den Fotos. Übergab ihr 130.- Euro für eine halbe Stunde mit einem Extra.

Beim Empfang zieht sie sich extrem sexy an, was absolut in meinem Sinne ist. Ich mag es, wenn die Hormone schon beim Anblick zu arbeiten beginnen.

Das Fummeln im Stehen fand ich extrem geil, zumal ich ihr unter den Rock greifen konnte, wo kein Slip störte. Die strammen Arschbacken zu kneten hat auch was für sich. Dann ging es an die dicken Silikon-Titten. Sie fühlen sich klasse an und sind in Form und Größe perfekt.
Während des Fummelns wurden dann auch schöne, leidenschaftliche Zungenküsse ausgetauscht. Für mich wars der perfekte Einstieg.

Anschließend machte sich Angi nackig und die Session verlagerte sich aufs Bett. Das Lecken war etwas unspektakulär, weshalb ich zum Blasen bat. Hier nahm Angi nicht direkt den Prügel in den Mund, sondern arbeitete sich schön vom Brustwarzen knabbern über Körperküsse zum Gerät.
Der Blowjob war sehr gut: nass, abwechslungsreich und garniert mit schönen Zungenspielen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass Angi genau weiß, wie man Männer glücklich macht.

Beim GV kann man sie leider nicht nach Herzenslust durchnudeln, wie ich es gerne habe. Da macht sie schon Beinhaltungen, damit ein tiefes Eindringen verhindert wird. Trotzdem hat mich die Göre derart geil gemacht, dass ich ein schönes Ende fand.

Die abschließende Massage fand ich auch gut und sie ging so lange, bis die Zeit um war.

Abschließend kann ich sagen, dass es ein sehr schönes Sexerlebnis mit einem hübschen, jungen, sympathischen Mädchen war. Den hohen Preis finde ich gerechtfertigt, weil ich einen Gegenwert erhalten habe.

Da es mir so gut bei Angi gefallen hat, bin ich in der Folgezeit mehrfach bei ihr aufgeschlagen. Die Termintreue könnte etwas besser sein, jedoch hat meine längste Wartezeit höchstens 20 Minuten betragen. Das sollte man aber wissen, wenn man Angi besuchen will.

Aktuell ist sie in Homburg.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,saugeiler24j,siola,Cyper,Riementier,Peterstaler,Nacktschneckenzüchter,matrix,Diver,Bigboo,Lustmolch19,Hagbart,schneckelecker,betageuze,Erectus,sch.sch,,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
Zwiegespalten - von Erectus - 21.01.2022, 23:19
RE: Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis - von Einlocher - 27.04.2022, 19:45
Angi Einöd - von Swingfan78 - 04.02.2020, 16:45
RE: Angi Einöd - von Driver66 - 04.02.2020, 16:56