Wie Sexarbeiterinnen im Beruf mit Lust umgehen
Danke für eure Kommentare.

Grundsätzlich bin ich da der gleichen Meinung. Berufliches und privates sollte in dem Beruf getrennt werden. Deshalb bezahle ich ja für die Zeit. Aber wenn mein Eindruck, dass es bei ihr prickelte, richtig ist, sehe ich das etwas anders. Wenn man sich mag und sympathisch findet, und ich rede ausdrücklich nicht von Schmetterlingen im Bauch, dann kann es auch in dem Bereich schön sein, wenn man sich außerhalb des beruflichen trifft und was unternimmt. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht an einer Beziehung interessiert! Ich mag sie, sie ist mir sympathisch und es ist extrem erotisch und gefühlvoll mit ihr.

In meinem Fall arbeiten die Damen angeblich freiberuflich! Aber das ist aus meiner Sicht hier nicht der Fall. Per WhatsApp hat man keinen Kontakt zu den Mädels und die Termine werden vom Chef gemacht. Klar, kann sie auch einen Partner haben. Aber das wäre ja kein Hindernis zusammen einen Abend zu verbringen. Würde sich das ganze in die Richtung "Schmetterlinge im Bauch" entwicklen, muss die Situation neu bewertet werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Sexarbeiterinnen im Beruf mit Lust umgehen - von gerdchen - 25.04.2022, 20:13
RE: Wie Sexarbeiterinnen im Beruf mit Lust umgehen - von ButterflyXXX - 16.05.2022, 01:07
RE: Wie Sexarbeiterinnen im Beruf mit Lust umgehen - von ButterflyXXX - 20.05.2022, 18:05