Anastasia, aktuell in Wolfsburg oder Braunschweig
Grosses Grinsen 
Datum, neulich, abends in Hamburg
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, mittellang, Wellen
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen

Neulich bin ich bei Anastasia in Hamburg gewesen. Aktuell ist sie entweder in Braunschweig oder Wolfsburg, Anzeige bei Ladies. Ich habe die Anzeige immer schonmal wieder gesehen und wollte eigentlich schon immer mal hin, hat aber nie geklappt. Da muß man schon nach Hamburg fahren, sich mit einem Spannmann treffen und dann des späten Abend noch um die Häuser fahren, Hamburg ist ja ein wenig größer. Nun gut, Modelle studiert und gesehen das Anastasia am Ort ist, Verabredung ging schnell und problemlos, ich empfehle die Frau anzurufen.

Mit wurde aufgetan und Anastasia sieht im Grunde so aus wie auf den Bilder, ist ne nette Frau, der leichte russische Akzent ist nicht zu überhören, was ich aber immer irgendwie ganz geil finde. Raus aus den Plünnen, kurz frisch gemacht und zack aufs Bett. Sie kommt zu mir und es geht los wie immer, anblasen und ich grabbel den Körper ab. Der Hintern ist schön prall, fest und fleischig, kann man gut anfassen. Sie bläst mir die Nille hart, danach starten wir die 69, sie über mir, die wuchtigen Arschbacken lachen mich an, gibt ja schlimmeres. Was soll man lange schreiben? Ich lecke sie ordentlich, sie bläst mich und am 
ende geht es in Doggy und ich bumse die Frau. Die Taille kann man gut greifen und die schönen, prallen Arschbacken bummern gegen mein Becken. Was willst du machen, irgendwann muß ich dann leider kommen. 

[Bild: Anast.jpg]
[Bild: Anast2.jpg]

Danach haben wir noch etwas geplauscht und dann bin ich wieder entschwunden.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Klark-Kent,Johnny Bonesome,Al-B.,Freestyler,Heini,memphis,Jan_Meyer,BigBoobLover,matrix,Sneaker,sch.sch,Erich1951,Geil

Nachrichten in diesem Thema
Anastasia, aktuell in Wolfsburg oder Braunschweig - von Ole - 22.04.2022, 15:59