21.04.2022, 07:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2022, 07:31 von misterkevin.)
Nach langer Zeit endlich mal wieder im Sharks gewesen und es war ein ziemlich tittenlastiger Besuch
aber wohlgemerkt nur naturbelassene Titten.
Nr. 1 war mit Nico und dann der krönende Abschluss mit Brenda
Ich bin gegen 14 Uhr angekommen und war doch erstaunt wie voll der Parkplatz schon war, am Anfang waren wir Dreibeiner doch klar in der Überzahl und ok gegen 18 Uhr passte dann die Anzahl der Mädels so langsam.
Nach etwas Lachs und Croissants zum Frühstück und etwas chillen entschloss ich mich es mal mit Nico zu probieren. Sie ist sehr nett und klar bisschen pummelig, aber die Möpse sind schon klasse. Es war eine solide Nummer mit schönem blasen, zuviel Nähe lässt Sie nicht zu
Doggy war auch gut und für 1 CE kann man das so lassen und war ich eher positiv überrascht und hab Ihr 60,- Euro übergeben.

Nr. 1 war mit Nico und dann der krönende Abschluss mit Brenda
Ich bin gegen 14 Uhr angekommen und war doch erstaunt wie voll der Parkplatz schon war, am Anfang waren wir Dreibeiner doch klar in der Überzahl und ok gegen 18 Uhr passte dann die Anzahl der Mädels so langsam.
Nach etwas Lachs und Croissants zum Frühstück und etwas chillen entschloss ich mich es mal mit Nico zu probieren. Sie ist sehr nett und klar bisschen pummelig, aber die Möpse sind schon klasse. Es war eine solide Nummer mit schönem blasen, zuviel Nähe lässt Sie nicht zu