Anastasia mit den megalangen Beinen
Über WA Termin 70€ für 30min ausgemacht. Getroffen habe ich sie in Hannover Linden in einer Privat Wohnung. Die Wohnung ist ok. Das Haus selber .... uuuih ... die Holztreppe ist mir in Erinnerung geblieben. Sowas von ausgetreten. Die hat beide Weltkriege überlebt. 

Optik von Anastasia:
Die Bilder passen. Sehr schöne Frau. Ich schätze sie zwischen 34 und 38. Dafür sieht sie sehr gut aus. Tolle schlanke Frau mit KF34 Arsch, C Sillis mit erregbaren Nippeln. Dezente Tatoos. Passt alles was Mann so will. Nix zu meckern. 
8 von 10 Punkte 

Service:
In einem Wort ... Exzellent!!
Bläst wie der Teufel. Da muss man alles geben um nicht ungefickt zu gehen. ?
Sie hat in allem was sie tut Ausdauer. Die Illusion die sie einem gibt ist perfekt. Alle Stellungen beherrscht sie.
Beendet wurde es dann in der Missio. 
Für den Service gibt es 10 von 10 Punkten. 

Das Gespräch über Beziehungen danach war mehr als interessant! Sehr privat und hat mich in sie hineinversetzen lassen wie auch mir Anregung gegeben. Ich hab mich in vielem wieder gesehen. 

Definitiv eine top Empfehlung!! Und sicher eine WDH wenn ich wieder in der Gegend bin.
So long.
Es bedanken sich: Shangrila,Yannick,memphis,Driver66,Heini,matrix,Zalando,Cyper,dude999,Komparator,Zauberlümmel,MattHolmes,sch.sch,Erich1951,Brad,brainy,P69d,maxxx23

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anastasia mit den megalangen Beinen - von tailwip - 20.04.2022, 07:53