20.04.2007, 12:47
Stuart schrieb:Danke für den Bericht. Aber die Preise sind für einen Service mit "FM" doch etwas zu hoch, oder sehe ich das falsch?
Stuart,
Hallo Stuart, ist durchaus möglich, bin da nicht der "Insider" (Ortskundige Fachleute bitte an die Front). Dann wäre meine entsprechende Aussage also falsch, da ich den Serviceumfang nicht beachtet habe.
Julia erwähnte auch sinngemäß, dass "hier viele FO fordern". Ob da doch etwas möglich gewesen wäre, habe ich allerdings nicht weiter nachverfolgt, da ich in der Frage kein abgeschlossenes Meinungsbild habe. Bin da hin und her gerissen. Mit Gummi ist es für die Beteiligten gesundheitlich schon sicherer, als ohne - aber...
Habe es daher beim Französisch bisher der Dame überlassen (beim GV würde ich dann schon aktiv auf dem Gummi bestehen).
Zu meinem Beitrag will ich bei der Gelegenheit noch anmerken, dass er gestern "mit heißer Nadel" entstanden ist. Wollte nicht noch ein oder zwei Tage mehr warten, da Julia ja nicht mehr lange da ist. Daher ist mir in der Eile auch der Hinweis entfallen, dass man(n) bei Julia wohl keinen völlig tabulosen GF6 erwarten kann. Ist zwar durch die Anzeigenformulierung "Alles safe!" und auch aus der angesprochenen FM-Thematik herauszulesen, aber von mir nicht ausdrücklich erwähnt.
Die Optik hatte ich dagegen schon angesprochen. Nach meinem persönlichen Schönheitsideal (Alles ist relativ!) hätten da einige Kilo weniger mein Auge schon erfreut. Viel wichtiger sind mir aber Verhalten und Service, und da muß ich sagen, dass ich den Besuch nicht missen möchte. War der bisher befriedigenste im bezahlten Bereich (wenn auch auf geringer Erfahrensbasis, muß ich hier doch noch gestehen