Lagebericht - Prime Mens's Spa (Ex-Acapulco) Velbert
Neulich im Prime

Mit meiner beim vorherigen Besuch erhaltenen Discountkarte eingescheckt. Line-Up recht umfangreich und auch wenn meine beiden  Favoritinnen von mir leider (mal wieder) nicht anwesend waren. 

Es kommt schliesslich zur B-Probe mit Barbie, obwohl nach der verhaltenen A-Probe das von mir gar nicht vorgesehen war.
Sie wirkt an diesmal optisch komplett verändet. 
Nicht mehr der verruchte MMonroe Look, sondern im Glamour Look mit strassentauglichen Heels, mit edler Hochsteckfrisur und nur dezenter Schminke, sodass man Sie problemlos vom Prime direkt auf die Cocktailparty oder ein Businessen hätte entführen können. 
Die Veränderung war so weitreichend, dass ich erst durch Ihre einzigartige Art zu Lachen sicher war das Sie es ist.
Angenehmes, längeres Vorgespräch ohne Zeitdruck mit anschließender Buchung für 50€ / 30 min.
Dezent geschminkt ist Ihr Gesicht noch hübscher, Ihre Figur ist toll, gut gemachte C Silikon mit schön ausgeprägten Nippeln.
Der Blowjob mit Ihren tollen weichen Lippen diesmal variantenreicher und schöner. Gutes Ficken in 2 Positionen. Insgesamt deutlich bessere Nummer mit mehr Nähe als in der A-Probe. Schöne Küsse auf den Mund, ZK allerdings nur angedeutet und somit ausbaufähig.
Ich könnte mir gut vorstellen das bei passender Gelegenheit mal zu wiederholen .
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,memphis,ch12345,Starman34,atlantisfan,reding71,Stuart,hans69,castcr,ooooo,Marc Aurel,Atomic

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lagebericht - Prime Mens's Spa (Ex-Acapulco) Velbert - von sarut - 16.04.2022, 08:22