Sie war wirklich nett - das lag aber wahrscheinlich an der "guten Bezahlung". Heute habe ich den Wiederholungsbesuch dann doch kurzfristig gelassen, da (ich war bisschen "früher" vor der verabredeten Zeit vor Zimmertür gestanden) auch eine Männerstimme aus dem Zimmer zu vernehmen war. Meine Nummer hat sie übrigens wider Erwarten nicht gesperrt, sie hat sogar zurück gerufen "Schatzi was ist passiert?". Passiert ist dann "ich muss noch eine dringende Arbeit erledigen, ich melde mich die Tage wieder." Ob ich das wirklich mache ist aber eine andere Sache. Aber ich vermute, dass sie mit den ganzen Namen und Telefonnummern nicht zurecht kommt und gar nicht weiß wen sie wann beklaut hat.
PS Ich bin mir ganz sicher! Direkter Weg nach hause, dort wollte ich nur einen Zettel aus dem Geldbeutel (der noch da war) nehmen, dabei sehe ich das kein einziger Geldschein mehr drin ist. Münzgeld habe ich eh keines bei mir.
PS Ich bin mir ganz sicher! Direkter Weg nach hause, dort wollte ich nur einen Zettel aus dem Geldbeutel (der noch da war) nehmen, dabei sehe ich das kein einziger Geldschein mehr drin ist. Münzgeld habe ich eh keines bei mir.