E47_HH Elena aus Columbien 4.OG,Zi 44/E45_HH Nachtschicht AO
Mir war gestern Abend mal wieder nach einer reifen Latina. Da in der E 47 die allermeisten schon Feierabend
gemacht hatten bzw. gerade gehen wollten, bin ich zu Elena rein. Sie machte auch einen reizvollen Eindruck auf mich!

Schon bei der Selbstwaschung kribbelte sie zärtlich meinen Rücken, dann schönes gegenseitiges Abgreifen und geil machen im Stehen und auf dem Bett!
Anschließend intensives Lecken ihrer sehr gut schmeckenden Muschi und kräftiges Saugen der immer größer werdenden Clit! 69 
Das schien ihr zu gefallen, denn sie kreiste immer stärker mit ihrem Becken und gab echt wolllustige Töne von sich.
Dann sehr feuchter und äußerst vielseitiger Blowjob, der mich absolut geil machte.  Blowjob

Ich bat sie, sich mit dem Gesicht und Körper zu mir seitlich vor mich zu legen, so dass ich ihre Muschi mit den Fingern bearbeiten konnte. Ich bemerkte, dass ihr diese Position beim Blasen sehr gut gefiel und dann geschah etwas, was ich so bisher noch nicht im Laufhaus erlebt habe: Ich führte einen Finger tief in ihre Muschi ein und sie presste ihn mit ihrer unheimlich starken Scheidenmuskulatur - hatte ich so noch nie bei einer Frau erlebt! - so fest zusammen, dass ich Angst hatte, er könnte brechen. Dann lockerte sie den Druck wieder, um im nächsten Moment beim Eindringen wieder den "Klammergriff" anzusetzen; so steigerten wir uns immer mehr in einen wahren Rausch und explodierten regelrecht fast gleichzeitig zu einem starken Orgasmus, der bei ihr m. E. nicht vorgetäuscht war!  Beifall

Nach dem beiderseitigen Waschen noch netter AST, wobei sie sich ähnlich wie so viele andere DL auch darüber beschwerte, dass auch nach dem Wegfallen der Kontrollen so wenig echte Kunden kommen, die meisten wollten nur gucken! Gestern (Sonntag) sei es besonders mau gewesen: Vielleicht war sie deswegen so geil!? 
50 € für mind. 40 Minuten waren bestens angelegt; natürlich noch einen Tipp für den guten Service gegeben!
Zum Abschied noch Lippenküsse; richtige intensive ZK behalte ich mir noch als Steigerung für den Wiederholungsbesuch vor! Zum Schluss konnte ich noch sehen, wie sie ihr Markenzeichen, den schwarzen Lippenstift, aufzog!  Danke

Wow, richtig geflasht und zufrieden den langen Heimweg angetreten!
Es bedanken sich: Cyper,igelrasur,michelinho60,Icke2020,toemi,qotok,Rocky Balboa

Nachrichten in diesem Thema
Nachtrag zu Elena - von Jack frosen - 24.04.2016, 11:57
Adresse geändert - von Dreckshesse - 24.08.2021, 12:25
RE: Elena aus Columbien 4.OG,Zi 44 Nachtschicht AO - von BG-Stecher - 12.04.2022, 00:03