LH 13, Neue Sabrina
Zwinker 
Am vergangenen Freittagnachmittag ca. 17 Uhr war ich seit langem mal wieder in der Brunnenstraße in KA unterwegs. Dieses mal aber nicht alleine sondern mit einem Kumpel, der bis Freitag von der Existenz dieser Straße keine Ahnung hatte, obwohl wir nicht mal 100 km weg von KA wohnen :-)

Ich selbst bin momentan privat ausgelastet, mein Kumpel ist aber schon länger Single und leidet unter Sexmangel (1 Jahr Sex-Abstinenz bedingt durch Corona).
Er war ganz begeistert, als ich ihm von der Brunnenstraße berichtete.
Nachdem wir geparkt hatten sind wir trotz Regen losgezogen.
Es waren zwar nicht viele Zimmer besetzt und ein Haus wird wohl momentan renoviert und war komplett geschlossen. Ich glaube LH17. Auf jeden Fall das Haus mit den 2 Treppenhäusern in dem man einen Rundgang machen kann. Aber sehr viele hübsche Mädels 

Mein Kumpel hat sich beim Treppe hoch steigen in LH 6 gleich in Sabrina "verliebt". Sie trug den oben beschriebenen schwarzen Bikini. Beim Runterlaufen ist er ohne verhandeln zu ihr ins Zimmer. Ich befürchtete schon, dass es ein Reinfall wird.
Aber als er nach ca. 20 min auf die Straße kam, war er ganz begeistert.
Sie hat wie oben beschrieben 50 € verlangt. Es gab 3 Stellungen: zu erst hat Sabrina ihn geritten, was ihr dann wohl zu anstrengen war, dann ging's zum Stellungswechsel in die Doggy-Position (ihm ist ihr gebleichter Hintereingang aufgefallen) und zum Absch(l)uss Missionar.

Seiner Meinung nach, hat sie super weiche Haut, schöne Brüste und ist auch vom Charakter her sehr nett. Er war wohl auch ihr erster Kunde an dem Tag.
Meiner Meinung nach eine Empfehlung.
Falls es mich demnächst wieder mal nach KA verschlägt mache ich einen Selbsttest :-)
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,sarut,Chicolino,Cronauer69


Nachrichten in diesem Thema
LH 13, Neue Sabrina - von sarut - 15.01.2022, 10:13
RE: LH 6, 1 Stock Zimmer A neue Sabrina - von rooster - 10.04.2022, 19:47
RE: LH 5, Neue Sabrina - von Cronauer69 - 24.03.2023, 22:00
RE: LH 13, Neue Sabrina - von soundstor - 11.06.2023, 12:51