Daisy Servicegarantie
Ich war im Januar 2x bei ihr. Da war sie noch recht neu im Geschäft. Zumindest hier in der Gegend.

Es war das erste Mal, dass ich an dieser Adresse war und musste deshalb auch etwas suchen. Diskret ist jedenfalls anders.
Dort angekommen traf ich Daisy beim Rauchen vor der Tür. Schnell stellte sich wegen der Sprachbarriere heraus, dass ich nicht mit ihr auf Whatsapp geschrieben hatte. Die Terminvereinbarung läuft über die Hausdame (die übrigens sehr gut aussieht. Die würde ich auch gerne mal  Ficken). Trotzdem waren wir uns auf Anhieb sehr sympathisch.

Nachdem sie ihre Zigarette fertig geraucht hat, brachte sie mich ins Spielzimmer. Bei Licht betrachtet fand ich sie nicht so lecker wie auf den Bildern. War aber trotzdem ok. Es wurden dann nochmal der Service und die Preise besprochen. Auf Whatsapp wurde angepriesen, dass Zungenküsse und Fingerspiele in allen Preisklassen inklusive seien. Also auch bei 50 Euro für 20 Minuten. Daisy bestätigte mir das nochmal und ich war gespannt, was mich erwartet.
Mit einem gefühlsechten Blaskonzert fing die Sache auch schonmal gut an. Mich überraschte jedoch, dass Daisy die ganze Zeit über den BH anbehielt. Ich bat sie diesen abzulegen und sah, dass ihre Brüste etwas ausgelutscht waren und hingen. Scheinbar schämt sie sich etwas dafür, aber ich fand das überhaupt nicht schlimm und hab ihr das auch so gesagt. Trotzdem war es beim zweiten Treffen wieder so.
Normale Küsse und leichte Fingerspiele waren jedenfalls erlaubt und wurden zaghaft eingehalten. Beim GV fand ich sie recht eng. Manchmal schien es ihr sogar etwas Schmerzen zu bereiten, obwohl ich nur normal gebaut bin. Trotzdem ließ sie sich ohne zu murren durchnehmen und hielt auch im Doggy gut dagegen. Alles in allem war ich mit dem ersten Treffen sehr zufrieden und hatte wenige Tage später Wiederholungsbedarf.

Nach der B-Probe war ich allerdings etwas ernüchtert. Zwar war es an sich immer noch ein gutes Treffen, aber im Vergleich zum ersten Mal schon ein deutlicher Rückschritt. Küssen wollte sie gar nicht mehr und auch das Fingern tat ihr angeblich weh. Beim Blasen wollte ich leicht ihren Kopf führen (hatte ich beim ersten Mal auch gemacht), da schlug sie mir plötzlich die Hand weg. Einzig das Vögeln lief noch so gut wie beim ersten Mal. Doch in der Missio windete sie sich und verzog das Gesicht so sehr, dass ich fast schon ein schlechtes Gewissen bekam. Es sah nämlich mehr nach Schmerz als nach Lust aus. Auf meine mehrmalige Nachfrage hin sagte sie jedoch, dass alles in Ordnung sei. Trotzdem bemühte ich mich um einen zügigen Absch(l)uss. Auszucken war auch kein Problem. Danach hab ich beim Anziehen noch netten Smalltalk mit ihr geführt. Sie ist wirklich eine ganz Liebe!

Fazit: Die Ausführungen zu meiner B-Probe hören sich wahrscheinlich schlimmer an als es in Wirklichkeit war. Ich denke, das ist den hohen Maßstäben des Erstbesuchs geschuldet. Daisy ist einer der seltenen Fälle, in denen "Service-Garantie" zurecht in der Anzeige steht. Sie bemüht sich wirklich, es dem Gast recht zu machen und ihm eine schöne Zeit zu bescheren. Wenn Neustadt nicht so weit weg von mir wäre, würde ich sie definitiv öfter besuchen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ist sie nämlich absolut zu empfehlen.

Aber: Nur wenige km entfernt ist die Casa Nova. Da ist alles sogar nochmal eine Klasse besser und das zu einem ähnlichen Preis. Bei der Auswahl beneide ich jeden, der in der Neustädter Gegend wohnt!
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,Spargel,ray,Stuart,bruck,Bus1980,Spatz,Thomas071,Powerficker1,DrumStick,hjhjhj,matrix,M0rty,GameRover

Nachrichten in diesem Thema
Daisy Servicegarantie - von ray - 07.04.2022, 19:59
RE: Daisy Servicegarantie - von Stuart - 07.04.2022, 21:15
RE: Daisy Servicegarantie - von ray - 08.04.2022, 12:04
RE: Daisy Servicegarantie - von Spatz - 08.04.2022, 06:34
RE: Daisy Servicegarantie - von Spatz - 08.04.2022, 06:42
RE: Daisy Servicegarantie - von Thomas071 - 08.04.2022, 08:52
RE: Daisy Servicegarantie - von ray - 08.04.2022, 12:01
RE: Daisy Servicegarantie - von Sebmue - 09.04.2022, 00:07
RE: Daisy Servicegarantie - von Wolli - 12.04.2022, 21:06
RE: Daisy Servicegarantie - von Spargel - 16.05.2022, 09:00
RE: Daisy Servicegarantie - von Lusthaber10 - 30.03.2023, 18:45