19.04.2007, 12:37
So der Gestern sind wir um 21 uhr los gegangen,als erstes sind wir zum Didi Gegangen an der ecke Soi 7 haben mit anderen EP lern was getrunken,sind dan Richtung Walking Street weiter gezogen,wo wir uns dann mit den Forumskollegen Yogi getroffen hatten haben zusammen etwas Getrunken uns ueber die Lage vor Ort unterhalten,sind dann anschliesend zusammen in die Gogo Boesche gegangen,die Show angesehen,danach sind ich und mein Kollege noch in einer anderen Gogo Bar gewessen (name weiss ich nicht mehr) die show war nicht gerade der Bringer kurz was Getrunken und weitere in die Marine Disco gegengen wo wir dann wieder Yogi mit seiner LT getroffen hatten,war anfangs nicht so viel los gewessen wurde dann aber immer voller,mein Kollege und ich sind dann weiter in die Lucifer Disco gegangen,die Disco war voll bis oben hin,hatten fast kein Bein auf die Erde bekommen,haben uns dann entschlossen wieder nach vorne zu gehen,wo nicht so viel los war hatten aber von da aus einen guten Ueberblick,hatten uns was zu Trinken bestellt,und hat auch nicht lange gedauert bis ich mit einer in Kontakt kam,hatte mich mit ihr unterhalten,Yogi kam mit seiner Begleitung auch vorbei hatten was Getrunken,mein Kollege fand die Freundin von meiner nicht schlecht,(die sah echt super aus die Kleine von meinen Kollegen)Yogi sagte zu meinen Kollegen er soll sich mal neben ihr hinsetzen und sie ansprechen,hat er dann auch gemacht,dann auf einmal drehte ich mich um auf einmal waren beide weg,ich dachte was ist nun den los,habe ich gedacht egal,dann Verabschieden sich Yogi mit seiner von uns wollten Richtung Hotel,auf einmal kam Yogi wieder rein und sagte die stehen vor der Tuer,hatten sich das Songkran treiben angesehen die kammen dann wieder zu uns rein,haben uns dann gedacht nehmen wir sie mit,sind dann noch wo anders was Trinken gegangen,dann richtung Hotel.Dann hab ich mich von ihr erst mal einen Blasen lassen was sie sehr gut konnte mit FT beendet,danach Duschen gegangen dann die zweite runde als erstes von Hinten,dannach in die Reiterstellung was sie sehr gut konnte, das ganze dann wieder mit FT Beendet,habe sie dann heute Morgen ausgescheckt ihr 1000Baht +100Bahr T gegeben.
So jetzt wollen wir wieder losziehen erst was essen beim Anton,und danach durch ein paar Bars ziehen.
Gruss Osnamaik
So jetzt wollen wir wieder losziehen erst was essen beim Anton,und danach durch ein paar Bars ziehen.
Gruss Osnamaik