Frage zum Thema Reise"führerin"-Reisebegleitung
Ich glaube kaum, dass man einen Preis hier ermitteln kann. Aber 10 EUR (370 Baht) pro Tag scheinen mir definitiv zu wenig, insbesondere wenn man noch fickt. Welche Dame macht das mit? Für die Damen würden ja mehr verdienen, wenn sie täglich in ihrer GoGo Bar gehen.

Die Damen würden sich nur für geringe Preise einlassen, wenn sie langfristige Pläne haben jemanden zu binden oder für sie 
etwas rausspringt - mehrere Tage Urlaub uns sicherer Verdienst, geiles Hotel und tolles Essen für social Media.....und sobald man ein gutes Hotel anbieten kann, dann hat man auch genug Geld und wird von den Thais ausgenommen.

Auch kommt es auf die Länge der Reisebegleitung an - je länger, desto günstiger der Preis pro Tag. Damit sich das lohnt, muss eben was rausspringen.
Wenn Sie hübsch ist, wird sie auch ihren Marktpreis ausnutzen.

Ich würde mal behaupten 1500-2500 Baht/Tag muss man schon rechnen. Und wenn man ehrlich ist, wenn man Urlaub in Europa macht, kriegt man dafür häufiger gerade mal ein schäbiges Hostel oder Low Budget Hotel.
Jetzt gibts Sex, Unterhaltung, GF-Time dazu.

Wer mal echte Erfahrung hat, sollte mal was posten. Ich versuche mal rauszufinden, was die Damen mir anbieten.
Meine Meyaa die ich für 5000 LT gebucht habe, wird sich sicherlich meine Schätzung übertreffen!

Daher ein Preis zu ermitteln ist super schwer, weil der Markt nicht einhomogen und intransparent ist.
  • Welche Finanzkraft hat der Kunde - Preise sind sehr dehnbar
  • Ist der Kunde ertragbar, wieviel Sex verlangt er
  • Wie gut kennt man sich
  • Opportunitätskosten alternative Beschäftigung
  • persönliche Lebensumstände (Kind oder Versorgung der Eltern, Freund?)
  • Marktpreis der Damen (Optik, Service)
  • Potentieller Liebeskasper? Motivation jemanden zu binden
  • Oder sogar der Versuch den Kunden zum Ehemann zu bekommen nach DE
  • Hintergedanke eine Einladung nach DE zu bekommen
  • Wie lange wird die Begleitung benötigt (übers Wochenende bestimmt pro Tag teurer als über 1-2 Wochen)
Somit kann ich mir vorstellen, dass die Preise schwer vergleichbar sind.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,papa,Klark-Kent,hjhjhj,Jik,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum Thema Reise"führerin"-Reisebegleitung - von Smart - 01.04.2022, 19:11